Jump to content

Battlefield 4 Upgrade DLC Problem


LLKOOLALI
 Share

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen an alle,

 

 

ich habe das Spiel Battlefield 4 + DLC Kartenpaket China Rising für die PS3.

 

 

Bei der PS3 habe ich erfolgreich das Kartenpaket China Rising heruntergeladen und Installiert.

 

 

Mein Problem:

 

Ich habe das Spiel über PSN für 9,99€ von der Ps3 auf die PS4 geupgradet.

 

Und bei der PS4 Store verlangt es von mir für das Kartenpaket China Rising 14,99€ .

Ist das ein fehler oder muss ich für die PS4 zusätzlich zahlen? :pedro:

 

mfg LLKOOLALI

LLKOOLALI67.png
Link to comment
Share on other sites

Bei mir genau die selbe Scheisse , ps3 geht alles wunderbar nur wenn ich das ganze dann auf der ps4 machen will geht garnix . Langsam könnte Ea Dice mal Stellung beziehen zu der Sache scheinen ja einige zu sein bei dennen das so aussieht . Falls man 15 nochmal zahlen muss und die das ernst meinen haben sie fůr den nächsten Teil mich schonmal als Kunden los . Betafield .......

Link to comment
Share on other sites

Bei mir genau die selbe Scheisse , ps3 geht alles wunderbar nur wenn ich das ganze dann auf der ps4 machen will geht garnix . Langsam könnte Ea Dice mal Stellung beziehen zu der Sache scheinen ja einige zu sein bei dennen das so aussieht . Falls man 15 nochmal zahlen muss und die das ernst meinen haben sie fůr den nächsten Teil mich schonmal als Kunden los . Betafield .......

Schreib doch mal die Kundenbetreuung :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Hat sich ja erledigt da im Blog ja steht kein cross buy für China rising . Richtig traurig die ganze spielebranche der weg den die einschlagen da vergeht einem das zocken da können sie sich ihre Grafik sonst wohin schieben . Alles nur noch lieblos unfertig und das schlimmste jährliche Ableger . Ich weiss nicht aber ich mach da nicht mehr mit ich hoffe sehr das einige mehr so denke wie ich . Profitgeier elendige ich denke mal Dice würde schon gerne mehr Zeit haben für ihre Spiele zum entwickeln. Aber ea macht dann druck und die hauen das nächste unfertige Spiel raus . Rechnen ich mal zusammen dann sind die ersten 4 Monate bei einem neuen battlefield nur Ne Beta Phase die als retail verkauft wird . Danach habe ich dann evtl ein gut laufendes Spiel für weiteRe 7-8 Monate Dann kommt schon die nächste Beta Bf5. und so soll's dann ewig weiter gehen oder waS??

Link to comment
Share on other sites

Dass es anders geht, zeigen die ZEN STUDIOS LTD mit ZEN PINBALL 2. Das kam diese Woche für die PS4 raus. Und deren Flippertische waren bisher CROSS BUY mit PS3/Vita. Nun sind sie CROSS BUY mit PS3/Vita/PS4. SOWAS nenn ich super! Fand ich so klasse, hab gleich noch 3 weitere Tische gekauft :ok:

 

Soetwas sollte in meinen Augen jedenfall vollkommen normal sein. Denn anders vergrault man die Kunden einfach nur...

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...