Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Upgrade DLC Problem


LLKOOLALI

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen an alle,

 

 

ich habe das Spiel Battlefield 4 + DLC Kartenpaket China Rising für die PS3.

 

 

Bei der PS3 habe ich erfolgreich das Kartenpaket China Rising heruntergeladen und Installiert.

 

 

Mein Problem:

 

Ich habe das Spiel über PSN für 9,99€ von der Ps3 auf die PS4 geupgradet.

 

Und bei der PS4 Store verlangt es von mir für das Kartenpaket China Rising 14,99€ .

Ist das ein fehler oder muss ich für die PS4 zusätzlich zahlen? :pedro:

 

mfg LLKOOLALI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau die selbe Scheisse , ps3 geht alles wunderbar nur wenn ich das ganze dann auf der ps4 machen will geht garnix . Langsam könnte Ea Dice mal Stellung beziehen zu der Sache scheinen ja einige zu sein bei dennen das so aussieht . Falls man 15 nochmal zahlen muss und die das ernst meinen haben sie fůr den nächsten Teil mich schonmal als Kunden los . Betafield .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau die selbe Scheisse , ps3 geht alles wunderbar nur wenn ich das ganze dann auf der ps4 machen will geht garnix . Langsam könnte Ea Dice mal Stellung beziehen zu der Sache scheinen ja einige zu sein bei dennen das so aussieht . Falls man 15 nochmal zahlen muss und die das ernst meinen haben sie fůr den nächsten Teil mich schonmal als Kunden los . Betafield .......

Schreib doch mal die Kundenbetreuung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja erledigt da im Blog ja steht kein cross buy für China rising . Richtig traurig die ganze spielebranche der weg den die einschlagen da vergeht einem das zocken da können sie sich ihre Grafik sonst wohin schieben . Alles nur noch lieblos unfertig und das schlimmste jährliche Ableger . Ich weiss nicht aber ich mach da nicht mehr mit ich hoffe sehr das einige mehr so denke wie ich . Profitgeier elendige ich denke mal Dice würde schon gerne mehr Zeit haben für ihre Spiele zum entwickeln. Aber ea macht dann druck und die hauen das nächste unfertige Spiel raus . Rechnen ich mal zusammen dann sind die ersten 4 Monate bei einem neuen battlefield nur Ne Beta Phase die als retail verkauft wird . Danach habe ich dann evtl ein gut laufendes Spiel für weiteRe 7-8 Monate Dann kommt schon die nächste Beta Bf5. und so soll's dann ewig weiter gehen oder waS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es anders geht, zeigen die ZEN STUDIOS LTD mit ZEN PINBALL 2. Das kam diese Woche für die PS4 raus. Und deren Flippertische waren bisher CROSS BUY mit PS3/Vita. Nun sind sie CROSS BUY mit PS3/Vita/PS4. SOWAS nenn ich super! Fand ich so klasse, hab gleich noch 3 weitere Tische gekauft :ok:

 

Soetwas sollte in meinen Augen jedenfall vollkommen normal sein. Denn anders vergrault man die Kunden einfach nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...