Zum Inhalt springen

Battlefield 4 PS4ce-34878


Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab so meine Probleme mit BF4 für die PS4!

Nach im Schnitt ca. 10 min stürzt das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung ce-34878 !

Ein Freund von mir hat dieses Problem allerdings nicht und kann ohne weiteres datteln!

Liegt das in dem Fall an dem Spiel oder warum erhält er keine Fehlermeldung und ich schon?!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an der Anwendung/am Spiel.

Ist abgestürzt...

 

Ich hatte diesen Fehler letztens auch einmal bei AC4.

 

Hier mal eine Liste mit Fehlercodes der PS4:

http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/4393-ps4-fehlercodes-und-ihre-bedeutung/

 

Top :ok:

also mal Bf deinstalieren (komplett) und neu drauf schmeißen.

Denn wenn es bei dir immer ist gibt es sicher eine fehlerhafte Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top :ok:

also mal Bf deinstalieren (komplett) und neu drauf schmeißen.

Denn wenn es bei dir immer ist gibt es sicher eine fehlerhafte Datei.

Das bringt nichts, das Spiel selbst hat einen Fehler. Bei mir kommt die Fehlermeldung auch relativ oft und immer an verschiedenen Stellen. Ich kann auch jedem, der das Spiel platinieren will, nur dazu raten nach jedem Level den Spielsatand in die Cloud zu laden. Bei mir kam die Fehlermeldung mitten in einem Ladebildschirm...beim nächsten Neustart hieß es das die Speicherdatei beschãdigt sei und ich muste von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die hilfe!

 

also bringt es nichts mir z.b. eine andere Version von bf4 zu holen?!

bei Google hab ich schon geguckt! da steht dazu folgendes:

http://www.gamezone.de/Battlefield-4-PS4-256956/News/Battlefield-4-DICE-bittet-wegen-Fehler-CE-34878-0-die-PS4-Spieler-um-Mithilfe-1101532/

 

könnte der fehler nach einem update evtl beseitigt werden?!

wie gesagt, merkwürdig finde ich nur das es bei mir ständig passiert, bei meinem kumpel allerdings nie!:mad:

finde es auch eine sauerei das man 70 taler für n spiel hinlegt und es nicht spielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die hilfe!

 

also bringt es nichts mir z.b. eine andere Version von bf4 zu holen?!

bei Google hab ich schon geguckt! da steht dazu folgendes:

http://www.gamezone.de/Battlefield-4-PS4-256956/News/Battlefield-4-DICE-bittet-wegen-Fehler-CE-34878-0-die-PS4-Spieler-um-Mithilfe-1101532/

 

könnte der fehler nach einem update evtl beseitigt werden?!

wie gesagt, merkwürdig finde ich nur das es bei mir ständig passiert, bei meinem kumpel allerdings nie!:mad:

finde es auch eine sauerei das man 70 taler für n spiel hinlegt und es nicht spielen kann!

Angblich pasiert das bei deinem Kumpel nicht! Ich habe 6,7,8 User in meiner Freundesliste die diese Fehlermeldung haben...ich kenne privat auch keinen, außer ein paar Forenspinner, der diesen Fehler nicht hatte und ich glaube auch niemanden der meint er hätte diesen Fehler auch noch nie gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...