Jump to content

Plus Abo weg ????


8thor8
 Share

Recommended Posts

juten abend ...ick bin grad dezent am ausrassten :D

 

 

habe grad cod gespielt und auf einmal hieß es ich kann nicht mehr spielen da ick ein plus abo brauch ... hab die ps4 vor 9 tagen gekauft und habe auch sofort ein 1 jahresabo abgeschlossen ...also kanns eigentlich nicht sein das es am abo liegt :D

 

 

nun dachte ick mir das ick ma fix im ps store nachschaue ob ick was vergessen hab aber in den komm ick nich mehr rein ... entweder steht da " ein fehler ist aufgetreten" oder " wartungsarbeiten" oder es passiert einfach mal gar nichts ...was zur hölle versaut mir hier grad meinen weihnachtsabend... ick werd zum grinch sach ick euch wenn dit hier nich mehr jeht ...arrrgghhh ... bitte um hilfe :)

 

danke schonma

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem hier !

Wollte eben auch eine Runde Ghosts auf PS4 spielen und was kommt da ? Ich bräuchte ein Playstation Plus abo.

Hab mir eben eine 3 Monatige Mitgliedschaft gekauft..

 

Wird wohl ein Bug sein, vermutlich ist der PSN Store überlastet, denn nur der funktioniert irgendwie nicht

freestyler2407.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

beruhigt mich ja das es noch mehr leuten so geht :) also ich konnte dann noch eine runde spieln und dann kams wieder ... naja ick hoffe morgen funzt es wieder :D

 

 

und das mit zu viele konsolen unterm weihnachtsbaum is wohl n witz oder ? ..wurden doch bloß gefühlte 100 stück produziert :D ... wat soll das dann im märz werden wenn weitere 200 stk auf den markt kommen ? :D

 

 

in diesem sinne frohe weihnachten ... ick hau mich hin :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Link to comment
Share on other sites

Weihnachtstage sind auch Zocktage. :zwinker: Die Lage sollte sich aber spätestens zwischen den Jahren wieder entspannen.

 

 

 

zwischen welchen jahren ? 2020 und 2021 ? :D

 

 

bei mir trat das problem nur bei cod auf so wies aussieht ...habe jetz auf fifa gewechselt und das funzt ...noch :D ...will ja hier nich den hörnigen anne wand malen :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand. Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.
    • Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich.  Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.
    • Hab ich mir auch gedacht.... Mann, ist das heiß hier... 🥵
    • Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build. Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.
    • Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen.  Und zwar steht bei mir immer seit paar tagen das der shop aktuell nicht verfügbar ist.  Besitze Warzone/Cold War/Vanguard. Hab auch schon mal alles gelöscht und neuinstalliert aber trotzdem besteht der selbe fehler?   Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Gruss aus Wien
×
×
  • Create New...