Jump to content

FLV-Videos für PSP konvertieren (mit Mac)?


Yamaterasu

Recommended Posts

Moin,

 

ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft FLV-Videos zu konvertieren, um sie mir dann vom Stick in meiner PSP ansehen zu können. Das hat vorher immer im AVI-Format funktioniert, doch mittlerweile wird mir, wenn Videos im AVI-Format drauf sind, nur "Imkompatible Daten" angezeigt. Aktuelle FW ist drauf.

 

Ich hab's auch schon mal versucht, in mp4 umzuwandeln, hat aber nicht funktioniert. Also das Video umzuwandeln.

 

Probiert habe ich es mit dem VLC-Player (geht ja auch), dem Free FLV Converter und anderen Programmen, doch irgendwie hilft es alles nichts.

 

Google hat ebenfalls keine hilfreichen Ergebnisse geliefert. :facepalm:

 

Ich will einfach nur die Videos konvertieren, egal in welches Format, Hauptsache kompatibel.

 

Programme dafür sollten vorzugsweise für Mac OSX 10.6. sein. Win XP hätte ich auch noch zur Verfügung, allerdings müsste ich da erst mal so einiges updaten, weil ich den PC so lange schon nicht mehr angeschmissen habe.

 

Wäre für jede Hilfe und Vorschläge dankbar. :)

 

P.S. Frohe Weihnachten!

Edited by Yamaterasu
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Weiterhin gute Besserung! Bei Dead Space ist es wichtig, die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, davon lebt dieses Spiel  Fand es damals einfach genial, dass es eben gerade auch mal entschleunigt ist und sehr ruhige Passagen hat. Wohl nicht jedermanns Sache ^^ Ich fand gerade das sehr geil! Teil 2 hatte das ja kaum mehr, war viel actionreicher, das hat mir einfach nicht mehr zugesagt
    • Naja, bei PS+ gibt's ja auch 3 Stufen, etwas kompliziert ist das ebenfalls...😅
    • Ist doch bei PS+ auch nicht anders. Bei PS+ Essential hast du auch keinen Zugriff auf den PS+ Spielekatalog.
    • Da ich meine OP hinter mir habe und die Schmerzen nachlassen, habe ich gestern in Dead Space weiter gemacht. Habe jetzt wohl nach gut 16 Stunden die Hälfte rum. Irgendwie immer alles wiederkehrend, in die Länge gezogen. Weniger ist manchmal mehr. Auch die Flug Passagen, Vollkatastrophe. Es fesselt nicht mehr so wie noch am Anfang. Auch die permanente Dunkelheit wird langsam anstrengend. Versuche es trotzdem zu Ende zu bringen. Bewertung folgt, wenn ich die Credits sehen sollte.   
    • Diablo, Season hoch und runter, macht wieder extrem Bock, egal ob alleine oder im Team
×
×
  • Create New...