Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mir jetzt nach Weihnachten eine PS4 zulegen und wie ihr alle wisst sieht die Situation derzeit sehr schlecht aus, in Österreich sowie in Deutschland. Mediamarkt Deutschland scheint wohl noch Bundles zu verkaufen, hier in Österreich gibt es leider keine Informationen ob und wann man (möglichst rasch?) zu einer Konsole kommt. Desweiteren findet man im Internet kaum Informationen für Österreich woraufhin ich mir gedacht habe, dass hier der perfekte Ort für eine Diskussion und Tips jeglicher Art wäre.

Ich persönlich bin auf der Suche nach der reinen PS4 sowie den Bundles, sprich alles was die Konsole beinhaltet :smileD:

In meinem Bundesland (Kärnten) scheint es keine PS4 mehr im freine Handel zu geben; Habe alle größeren Elektronikhändler sowie Spielzeugläden abgeklappert. (Majdic, Mediamarkt Klagenfurt, Villach, Gamestop Klagenfurt und Villach, Saturn, Libro, etc)

Nun zu meinem Anliegen. Dies betrifft de Österreicher, die es kaum mehr erwarten können eine PS4 ihr eigen zu nennen. Habt ihr Tips, Insiderinfos, kennt ihr Standorte wo noch welche zu haben sind?

Würde mich über eine rege Diskussion freuen, da die Informationen die sonst so über die VErfügbarkeit in Österreich herrscht recht mager sind.

Geschrieben

Bin auch aus Kärnten aus woher bist denn? :D

Ich war vorige Woche mit nem Kumpel in Saturn Graz (Für Ihn ich hab schon ne PS4) der sagte so zwischen 27.12 und 31.12 könnten wir vl 5 konsolen bekommen, es hats aber nicht 100%ig bestätigt .

Geschrieben

Raum Klagenfurt :)

Werde am Montag in der Früh mal beim Saturn Graz anrufen und eine beiseite legen lassen sofern sie welche bekommen. Wäre sehr nice.