Zum Inhalt springen

Playstation 4 in Österreich


Mawnd

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mir jetzt nach Weihnachten eine PS4 zulegen und wie ihr alle wisst sieht die Situation derzeit sehr schlecht aus, in Österreich sowie in Deutschland. Mediamarkt Deutschland scheint wohl noch Bundles zu verkaufen, hier in Österreich gibt es leider keine Informationen ob und wann man (möglichst rasch?) zu einer Konsole kommt. Desweiteren findet man im Internet kaum Informationen für Österreich woraufhin ich mir gedacht habe, dass hier der perfekte Ort für eine Diskussion und Tips jeglicher Art wäre.

 

Ich persönlich bin auf der Suche nach der reinen PS4 sowie den Bundles, sprich alles was die Konsole beinhaltet :smileD:

 

In meinem Bundesland (Kärnten) scheint es keine PS4 mehr im freine Handel zu geben; Habe alle größeren Elektronikhändler sowie Spielzeugläden abgeklappert. (Majdic, Mediamarkt Klagenfurt, Villach, Gamestop Klagenfurt und Villach, Saturn, Libro, etc)

 

Nun zu meinem Anliegen. Dies betrifft de Österreicher, die es kaum mehr erwarten können eine PS4 ihr eigen zu nennen. Habt ihr Tips, Insiderinfos, kennt ihr Standorte wo noch welche zu haben sind?

 

Würde mich über eine rege Diskussion freuen, da die Informationen die sonst so über die VErfügbarkeit in Österreich herrscht recht mager sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ist nicht so, dass ich mir keinen Nachfolger wünsche, aber wenn muss der schon ein echter Fortschritt zum letzten Teil sein, sowohl technisch, spielerisch, als auch bezüglich Story Telling. Und da bin ich aktuell leider skeptisch, weil die letzten Sony-Fortsetzungen eher ke8ne großen Weiterentwicklungen boten.  Zudem setzt man Sony zuletzt bei OW-Games ja sehr stark auf die Ubisoft-Formel und will davon scheinbar auch nicht abweichen. Wie gesagt lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber mein Hype für die Fortsetzung ist noch auf Sparflamme.
    • Zwischen entlassen und schließen ist ein großer Unterschied. Hi Rush war sicherlich ein kommerzieller Erfolg. Zu einem sind solche Titel alles andere als Mainstream und der Gamepass hat den Rest gegeben. Da hilft auch nichtvdie Tatsache, dass es nur ein kleiner Titel war.    Helldivers 2 wird es hier wesentlich schwereren hat. 7 Jahre Entwicklung hat sicherlich viel Geld gekostet. Und das werden sie nie einspielen können.
    • Das ist aber schon etwas komplexer. Warum es Tango getroffen hat, dazu gab es schon einige News. Zudem war Hifi Rush sicher nicht das superteure Projekt. Warum hat man z.B. bei Insomniac Mitarbeiter abgebaut, obwohl die auf der PS5 bisher wohl am meisten abgeliefert haben? Ist nicht immer alles schwarz/weiß.
    • Ist das vllt die Stelle wo Adam sagt da geht's runter und ne Sekunde später sagt Lilly das man auch die Schienen Folgen kann 🤔
    • Ich habe kein Video davon, aber eines der lustigsten Multiplayer-Erlebnisse war, haltet euch fest, in GTA V, glaube noch auf der Xbox 360 und zwar war Ich zusammen mit meinem Bruder "On" in Los Santos und er hat irgendwo diesen Sightseeing Bus aufgetrieben und Ich habe mich von Ihm durch die Viertel fahren lassen, bei jedem Spieler hat er gehupt und versucht zu zeigen wir sind friedlich und das ging lange ziemlich gut, so gut sogar, dass irgendwann etwa 5 weitere Leute zugestiegen sind. Wir sind da schön durchs Promiviertel getuckert, mal aus und wieder eingestiegen, gut 30 Minuten lang. Das wär echt eindrücklich in diesem Spiel wo man sonst nur über den Haufen geschossen wurde!   irgendwann kam dann ein Spielverderber dazu und hat uns alle in die Luft gejagt, möge sein Klopapier auf ewig aus sein und seine Ärmel ständig ins Wasser rutschen!
×
×
  • Neu erstellen...