Zum Inhalt springen

Silvester 2013/2014


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Die Vorbereitungen laufen ja mittlerweile auf vollen Touren.

Wo verbringt ihr denn den Abend, was sind eure Pläne für das nächste Jahr und welche Erinnerungen nehmt ihr aus 2013 mit?

 

Und weil es so schön war noch einmal die Highlights 2013:

|||

 

Der Flug der Raumsonde Voyager 1 war eines der Dinge die mich dieses Jahr am meisten fasziniert haben...

Wie dem auch sei: Auf ein gutes neues 2014 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbringe den Abend mit einem Freund und ein paar Leuten, die ich nicht kenne, in der Diskothek.

 

Konkrete Pläne habe ich für das nächste Jahr nicht gemacht aber privat habe ich mir natürlich ein paar Dinge vorgenommen.

 

Das Triple wird natürlich unvergesslich bleiben. :)

 

Knallen werde ich aber nicht, zumindest habe ich nichts gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf eine große Feier wie jedes Jahr eingeladen, aber dieses Jahr habe ich einfach keinen Bock zu feiern, werde mit meiner Schwester und ihrem Freund, ein bischen Raclette essen, TV schauen und anstoßen. Das war es schon, meine Vorsätze sind dass ich weniger faul bin und mal regelmäßig zum Sport gehe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern mit den Nachbarn zusammen, wobei da absoluter kack ist sylvester zu feiern. Ist ein Tag wie jeder andere auch und kostet nur dreimal so viel wie normale Tage.

Das neue Jahr geht so scheisse weiter wie das alte aufgehört hat:bana1:

Eigentlich völlig uninteressant solche Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern mit den Nachbarn zusammen, wobei da absoluter kack ist sylvester zu feiern. Ist ein Tag wie jeder andere auch und kostet nur dreimal so viel wie normale Tage.

Das neue Jahr geht so scheisse weiter wie das alte aufgehört hat:bana1:

Eigentlich völlig uninteressant solche Tage.

 

ei ei, jemand der mich versteht. weihnachten kommt gleich danach.

 

trotzdem nen frohes neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...