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Was stört euch an BC1?/Was soll in "Battlefield Bad Company 2" besser gemacht werden?


Norbit_34

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Bitte bitte, die Server! Als noch mehr los war, war es kaum möglich mit ein paar Freunden ein Online Game zu joinen.

 

Und generell finde ich die Squadbildung _vor_ dem Joinen echt unnütz - ich hätte sehr gerne eine "Join Friends Game" Option (KZ2 lässt grüßen ;) )...

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Bitte bitte, die Server! Als noch mehr los war, war es kaum möglich mit ein paar Freunden ein Online Game zu joinen.

 

Und generell finde ich die Squadbildung _vor_ dem Joinen echt unnütz - ich hätte sehr gerne eine "Join Friends Game" Option (KZ2 lässt grüßen ;) )...

 

Das geht doch...!

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Echt, was meinst Du? Ich dachte immer, man muss vor dem Serverbeitritt ein Squad bilden. Und wenn einer vom Server fliegt (was leider ne zeitlang ständig vorkam) müssen alle wieder raus und von vorn...?

 

Nicht so?

 

Man kann nem Spiel von nem Kumpel beitreten ^^

Wenn einer rausfliegt isses egal, auch wenn du dann vielleicht allein im Squad bist^^

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    • Dann kannst du ja morgen richtig loslegen. Den Rest des heutigen Tages wirst du für den Charakter Editor benötigen. 
    • Ich weiß doch auf was du hinaus willst. Bin da bei dir. 🙂
    • Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, wie ich mir das im Kopf vorstelle. Bei Stellar Blade gibt es zum Beispiel eine schöne Questline mit Su und Enya, wo man ihnen helfen muss. Da wird man so emotional drin verwickelt und lernt die Charaktere lieben und am Ende der Quest, gibt's dann nur noch einen Satz von beiden, der sich dann immer wiederholt und es kommt nichts neues mehr. So was finde ich einfach total schade und auch traurig, weil man die Charaktere total toll findet. Ich würde da in Zukunft einfach mehr an Interaktion erwarten, auch nach einer Questline, verstehst du was ich meine ?
    • Das nutzen aber nicht nur Ubisoft oder EA. Was glaubst du denn wie die ganzen kleinen Dungeons und Höhlen in Elden Ring entstanden sind und wieso sie immer "gleich" aussehen. Die kommen aus dem Baukasten, automatisch zusammengesetzt. Nur gehen da noch Entwickler drüber und füllen das ganze mit Leben und Rätsel, etc.   Aber ich weiß natürlich was du meinst.
    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
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