Zum Inhalt springen

Was stört euch an BC1?/Was soll in "Battlefield Bad Company 2" besser gemacht werden?


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will nur Haggard wieder in der story haben ;) und was ganz nett wäre wenn man airstrikes zur verfügung hätte ähnlich wie bei cod4.... aber lassen wir uns einfach überraschen :)

 

PS: natürlich muss es auch wieder die Frostbite Engine sein!!!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich sniggel nur anschließen!!! Haggard war für mich ein Grund das ich mir das Game geholt habe! Habe es am Anfang bei einem Kumpel gezockt und hab dann seine Sprüche gehört!!! Einfach Top!!!:ok:

 

Was ich noch gern hätte zum Online Modus, dass man Klassen erstelln kann wie bei CoD! Und ein geileres Rankingsystem. Das von Bad Company 1 finde ich (meine Meinung) lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten die Raketen (sniper) wie bei BF für die PS2 machen, das die von alleine geflogen und getroffen haben.

die Schrotflinten sollten 1 hit kill sein aber nur auf sehr kurze Distanz und nicht wie jetzt wo die auch auf 50m treffen.

Kaliber 50 für die sniper sollte 1 hit kill sein

Rest ist alles gut wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will, dass ein Treffer mit der Sniper ein One-Hit-Kill ist und dann fänd ich´s noch geil, wenn man Häuser wirklich komplett zerstören könnte.

 

headshot?^^

kommt auf die waffe an.. mit ein paar schafte das auch so

 

 

ich find das aiming zu schwammig und unpräzise.. da kannste im battle hinter ner wand laufen.. *deckung*.. und bekommst dann trotzdem obwohl du dich scbhon längst hingehockt hast was ab?!?!..

 

hab ich öfters... ich raffe die scheiße einfach nich.. jumpe hinter net mauer und es komt mir so vor, als könnte er mich ein paar sekunden noch hit`en -.-'

 

das suxXt!... und dan noch die verkackten spawnkiller die nur auf den respawnzeitpunk warten und nurnoch abdrücken -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine vorziehen der Sniper mehr, mich nervt's immer das ich vorziehen muss, der schuss soll so wie bei resistance 2 direkt auftreffen, wo man hinzielt..

 

jo.. komme nich mit zurecht, wenn gegner laufen und ich versuche sie abzuschießen.. ich schaff das ned -.-'

 

genrell is das aiming auch voll schwammig.. kannste manchmal mit einem schuss gleich einen töten,.. und manchmal musste n ganzes magazin drauframmeln, damit zu mal triffst..

 

mhh

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...