Zum Inhalt springen

Was stört euch an BC1?/Was soll in "Battlefield Bad Company 2" besser gemacht werden?


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

wen ihr einen treffen wollt der sich bewegt dann solltet ihr nicht auf in drauf halten sondern ein wenig vor im, in der Richtung der er lauft. ich Treff die meistens auch wen die wie ein Bock rum springen.

jo.. naja hab auch das prob, dass ich kein hd habe und ne 51er glotze hab^^.. allerdings konnte ich mein anzeigebereich erheblich vergrößern als ich die anzeige auf 16:9 umgeschaltet hatte.. *PS3*.. obwohl ich n 4:3 TV hab.. anfangs etwas ungewohnt aber geht schon:) mann sieht auch mehr:D

 

 

*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich störts das der ton bei mir manchmal kratzt (vll liegts auch an mir^^), ich fand die story ganz gut aber irgendwie fand ich marlow ziemlich fad :tongue2: außerdem sollten sie das respawnen schneller machen, einen split screen einbauen und die häuser sollten komplett zerstörbar sein.. dann isses perfekt :D

so viele wünsche hab ich also nich :lach:

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von der fortsetzung will sind:

-Stabilere online Server

-Mehr Gebäude usw. auf der Map(da dieses offene Flachland bei dem langen weg alles fast gleich aussieht)

-noch mehr zerstorung(würde gerne nach genug sprengwaffen gerne ein Gebäude richtig einreissen)

-Granaten sollen der Umgebung schaden weil die Explosionen von den Knallerbsen kratzen einer Wand oder einer dünnen Steinwand nicht einmal

und natürlich bessere Grafik weil ein Nachfolgergame schon besser aussehen soll als der Vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von der fortsetzung will sind:

-Stabilere online Server

-Mehr Gebäude usw. auf der Map(da dieses offene Flachland bei dem langen weg alles fast gleich aussieht)

-noch mehr zerstorung(würde gerne nach genug sprengwaffen gerne ein Gebäude richtig einreissen)

-Granaten sollen der Umgebung schaden weil die Explosionen von den Knallerbsen kratzen einer Wand oder einer dünnen Steinwand nicht einmal

und natürlich bessere Grafik weil ein Nachfolgergame schon besser aussehen soll als der Vorgänger

 

naja an der grafik habe ich eigentlich nichts auszusetzen..

 

generell find ich die maps schon geil.. allerdings wie schon gesagt.. das scheiss schwammige aim'ing.. das ist voll fürn arsch.. vorallem das messern.. einfach nur ne scheiss glückssache..

 

das aiming soll einfach nur präzise sein.. so haste dann auch als sturmsoldat ne chance gegen nen spezi mit der uzi.. aber die hp werden nach dem treffer einfach viel zu spät abgezogen, sodass du sogar in der deckung dann noch schaden bekommst.. das ist einfach nur scheiße!.. ansonnsten habe ich nichts auszusetzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das was ich mir am meisten wünsche ist ein splitt screen modus

mit freunden zocken ist das beste was es gibt

 

 

die grafik von dem feuer und den explosionen könnte auch besser sein

 

völlig zerstörbare häuser solls ja bei pazifik 1943 schon geben

 

und das mit den tp abzug sollte besser sein und ein one-hit kill mit zooma wär auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz kommen ma meine wünsche:

singleplayer:-HAGGARD

-anderes Szenario

-bissle mehr action & klügere KI (find die momentan lahm)

-bisschen mehr abwechslung

...joa das wars eig. schon fürn SP

 

online:clanunterstützung

höheres max. Lvl.

besseres Rankingsystem

mehr waffen

eigene "kreationen" wie bei cod

eigene spiele erstellen können

....

joa...das wars eig. schon von meiner seite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...