Zum Inhalt springen

Hilfe bei meiner PS 3


Alcatraz86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach zahlreichen Youtube videos und verschiedenen Foren konnte ich mir nicht helfen

 

mein Problem ist Controller reagiert auf die PS 3 garnicht habe es mit dem Kabel versucht

PS Taste Drücken es Blinken alle LEDs aber nix tut sich.

 

Zweites Problem ist Kein Bild weder mit HDMI noch Scart versucht wurde Recovery Modus

und auch die manuele HDMI > Scart, Scart > HDMI umstellung mit der Power Taste.

 

sie war in reparatur ergebnis war das der RCX Chip defekt ist darauf hin habe ich ein gebrauchten mir besorgt und ihn tauschen lassen laut dem elektroniker funktionierte sie

langzeit test wurde auch durchgeführt.

 

aber als ich sie hier wieder in betrieb nehmen wollte ist der selbe fehler wieder da s.o.

 

weiß einer vll was ich versuchen könnte oder was der fehler ist

 

MFG und Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach zahlreichen Youtube videos und verschiedenen Foren konnte ich mir nicht helfen

 

mein Problem ist Controller reagiert auf die PS 3 garnicht habe es mit dem Kabel versucht

PS Taste Drücken es Blinken alle LEDs aber nix tut sich.

 

Zweites Problem ist Kein Bild weder mit HDMI noch Scart versucht wurde Recovery Modus

und auch die manuele HDMI > Scart, Scart > HDMI umstellung mit der Power Taste.

 

sie war in reparatur ergebnis war das der RCX Chip defekt ist darauf hin habe ich ein gebrauchten mir besorgt und ihn tauschen lassen laut dem elektroniker funktionierte sie

langzeit test wurde auch durchgeführt.

 

aber als ich sie hier wieder in betrieb nehmen wollte ist der selbe fehler wieder da s.o.

 

weiß einer vll was ich versuchen könnte oder was der fehler ist

 

MFG und Danke im vorraus

 

 

Was den Controller angeht auf der Rückseite des Controllers gibt es in der mitte nen kleinen Reset Knopf muss mit etwas spitzem rein und etwas gedrückt halten und dann nochmal mit dem Kabel verbinden wenn nicht geht direkt mit dem Kabel verbinden und dann den Reset Knopf halten, es ist möglich das es nicht sofort klappt ist bei mir schon mal vorgekommen das es erst nach dem 3-4 Versuch geklappt hat.

 

Zum Bild kann ich dir jetzt nicht viel sagen wenn du es schon mit nem anderem TV probiert hast und das selbe Ergebnis gehabt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...