Zum Inhalt springen

play3.de Onlinetreffpunkt


Lady

MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme



Empfohlene Beiträge

Deine Rückendeckung war mal wieder ein Flop. :p

Und das du gelacht hast weil du es mir heimgezahlt hast war auch nicht nett. xD

.....

Morgen wird wieder gezockt, aber ich denke schon so um 18 Uhr.

Weil am Montag die Schule wieder anfängt. -.-

 

ja da kams über mmich, das war aber auch so weil du mich davor 2mal oder so gekillt hast, da konnte ich mich leider nicht zurückhalten. ^^

 

ja das ist gut, werde wahrscheinlich bisschen später kommen (ca. 18.30) wenn es um 18Uhr ist, aber werde wieder sicher da sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da kams über mmich, das war aber auch so weil du mich davor 2mal oder so gekillt hast, da konnte ich mich leider nicht zurückhalten. ^^

 

ja das ist gut, werde wahrscheinlich bisschen später kommen (ca. 18.30) wenn es um 18Uhr ist, aber werde wieder sicher da sein.^^

 

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :p

Hehe, beim ersten Level standest du an dem Maschinending.

Ich bin von oben runter gesprungen und genau hinter dir hab ich die Schrottflinte abgedrückt. :unschuldig:

 

Heute kann's wieder was werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :p

Hehe, beim ersten Level standest du an dem Maschinending.

Ich bin von oben runter gesprungen und genau hinter dir hab ich die Schrottflinte abgedrückt. :unschuldig:

 

Heute kann's wieder was werden.^^

Diesmal pass ich auf, da schau ich doch lieber 2mal (oder überhaupt einmal) nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war echt wieder cool, kann man nicht anders sagen. ^^

macht gleich doppelt fun leute die man aus dem forum kennt zu killen und ist doppelt frustrierend wenn man von einem besiegt wird. :)

 

lol, ja das kann man so sagen. Wie oft du mich im Helghan Industries-Level abgeknallt hast will ich gar nicht mehr wissen. ^^

Vielleicht schau ich heute auch noch mal rein, war schon cool. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he aber sie ist meine Altervorsoreg, ohne sie wäre ich schon 5mal öfters gestorben und liegen geblieben.^^

aber so jemanden als Feind zu haben ist echt riskant, zack hast du eine Ladung Schrot im rücken. :laugh:

 

aber was macht du wenn du sie als gegnerin hast?. bis jetzt hat sie mir noch nicht geholfen und mich wiederbelebt glaube ich. ich weiß was ich mach wenn sie sehe da gehe lieber in deckung

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he aber sie ist meine Altervorsoreg, ohne sie wäre ich schon 5mal öfters gestorben und liegen geblieben.^^

aber so jemanden als Feind zu haben ist echt riskant, zack hast du eine Ladung Schrot im rücken. :laugh:

 

anti-suppe weis wovon er spricht. :haha:

Immerhin durfte er es am eigenem leib zu spüren bekommen. :naughty:

 

Aber wenn wir 2 zusammen arbeiten, liegst du schneller am Boden als es dir lieb ist, Splitt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...