Zum Inhalt springen

play3.de Onlinetreffpunkt


Lady

MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme



Empfohlene Beiträge

Ich werde an allen Tagen mitmachen können. Da mir jetzt vor kurtrzen beide Weisheitszähne gezogen wurden, kann ich sowieso momentan draussen nix machen.

 

Ai, mir wurden damals alle vier auf einmal gezogen...was für ein Fest sag ich nur...

 

BTT : Komme heut ein bisschen später dazu, hab um 20Uhr erst mit Training schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Leutz,

 

 

also als erstes finde ich das erstmal ne gute Sache mit dem Treffen und vielleicht werden es sogar mehrere Räume, aber erstmal abwarten.

Ich bin auf jeden Fall heute abend bei Killzone und werd bestimmt mal reinschauen.

 

@Lady

 

ich wollte Dich nur aufmerksam machen auf Deinen Thread "play3.de: Killzone 2 Onlinetreffpunkt~Ankündigung!"

 

Du hattest darin geschrieben: " 1. Unser Spielfeld wird mit einem Passwort geschützt, so das auch nur die User aus dem Forum eintretten können.

 

Das Passwort lautet: Ziel´"

 

 

das Problem an der ganzen Sache ist, man kann dieses Forum lesen ohne registriert zu sein, also ist schonmal die Wahrscheinlichkeit da das auch Leute ausserhalb von Play3.de kommen könnten!

 

Wie wäre es mit einen Rund-PN worin das PW steht und dann eine Thread worin steht wer teilnehmen will muss seine PN´s abfragen oder sowas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was für ein Treffen und wo ?

 

 

 

Heute ab 20:00Uhr und wo, natürlich bei Killzone. :ok:

 

Es werden Passwort geschützte Räume werden nur für die User von Play3.de, aber welches das sein wird weiß ich auch noch net, Lady meinte "Ziel", das problem nur das es öffentlich zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an allen Tagen mitmachen können. Da mir jetzt vor kurtrzen beide Weisheitszähne gezogen wurden, kann ich sowieso momentan draussen nix machen.

 

Jetzt siehst du bestimmt aus wie ein Hamster. :rofl:

 

 

Zu dem Passwort.

Wir lassen es so.^^

 

Es können 32 Zocker eintretten, da ist sicher Platz für jeden. :zwinker:

Und wenn dann knallt denjenigen ab, er wird dann schon merken das er nicht erwünscht ist *Terrorlady raushängen läst* :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt siehst du bestimmt aus wie ein Hamster. :rofl:

 

 

Zu dem Passwort.

Wir lassen es so.^^

 

Es können 32 Zocker eintretten, da ist sicher Platz für jeden. :zwinker:

Und wenn dann knallt denjenigen ab, er wird dann schon merken das er nicht erwünscht ist *Terrorlady raushängen läst* :unschuldig:

 

Hast Du meinen Vorschlag zur Kenntnis genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...