Jump to content
Play3.de
Eldeluxe

Digitale Versionen von Filmen zu verschenken.

Recommended Posts

Wenn niemand anderes schon interesse an Nocturnal Animals hat, würde ich ihn nehmen.

Hätte hier noch einen UV Code für Minions zu vergeben.

Edited by dj-bmp

Hab einen UV Code für:

Manchester by the Sea

Nur zur Info: Das ist ein anspruchsvolles und eher ruhiges Drama und keine Hollywood-Unterhaltung.

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Hab einen UV Code für:

Manchester by the Sea

Nur zur Info: Das ist ein anspruchsvolles und eher ruhiges Drama und keine Hollywood-Unterhaltung.

Hi

Wenn niemand den Film haben will würde ich ihn gerne nehmen.

Gruß dj-bmp

UV-Code zu vergeben zum supercoolen Must-See-Film:

Baby Driver

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Wae ist ein UV Code? Oo

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Wae ist ein UV Code? Oo

Ein Ultraviolet-Code. Den erwirbt man oft mit dem Kauf von einigen Blu-rays. Es geht um einen Streaming-Dienst wie Netflix https://www.myuv.com/, nur dass man da einen Film freischalten muss per Code, der auf einem Zettel steht, der den Blu-rays beiliegt. Da steht dann auf der Blu-ray-Verpackung: "inkl. digitale Version".

Du kannst also den Code dort eingeben und kannst dir dann z.B. Baby Driver per Stream anschauen. Wenn du das tun möchtest, musst du nur die erste sein, die hier nach dem Code fragt, dann würde ich dir diesen Code via PM mitteilen. ;-)

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Ein Ultraviolet-Code. Den erwirbt man oft mit dem Kauf von einigen Blu-rays. Es geht um einen Streaming-Dienst wie Netflix https://www.myuv.com/, nur dass man da einen Film freischalten muss per Code, der auf einem Zettel steht, der den Blu-rays beiliegt. Da steht dann auf der Blu-ray-Verpackung: "inkl. digitale Version".

Du kannst also den Code dort eingeben und kannst dir dann z.B. Baby Driver per Stream anschauen. Wenn du das tun möchtest, musst du nur die erste sein, die hier nach dem Code fragt, dann würde ich dir diesen Code via PM mitteilen. ;-)

Ahso, danke fuer die Info ^^ Den Film habe ich bereits gesehen

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

UV-Code zu vergeben zum supercoolen Must-See-Film:

Baby Driver

Habe den noch nicht gesehen, wenn er noch da ist würde ich ihn gerne nehmen.

Gruß dj-bmp