Zum Inhalt springen

Play3 Top 10 Most anticipated Game 2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da NeoGaf auch eine Umfrage derart geführt hat dachte ich mir, ich leite diese Idee hierhin weiter.

Und zwar läuft das so ab.

Jeder User hat eine Stimme, schreibt unter seinem Kommentar 5 Spiele auf die dieses Jahr erscheinen werden.

Spiel 1 bringt 5 Punkte

Spiel 2 bringt 4 Punkte

Spiel 3 bringt 3 Punkte usw..

 

Bsp:

Destiny

Dying Light

Rayman Legends

Watch Dogs

Thief

 

So hat Destiny 5 Punkte, Dying Light 4 usw..

Die Auswertung mache ich am letzten Tag des Januar bzw am ersten Tag des Februar.

Bis dahin habt ihr Zeit eure Games aufzuzählen, ich führe nebenbei eine Liste mit den Punkten.

 

Eine Bitte noch: Bitte nur einmal wählen und nicht mehrmals.

Und nur ein Spiel welches auch ganz sicher 2014 erscheinen wird, nicht wie z.B The Division dass zurzeit Gerüchte kursieren dass es ins nächste Jahr verschoben worden ist.

Hoffe das Projekt "Play3 Top 10 Meist Erwartete Game 2014" klappt :)

Zeit --> 31.01.2014

 

INFO: Hab die Anzahl von 3 auf 5 erhöht.

 

INFO 2: Unser Kollege "inkompetenzallergiker" hat eine Liste erstellt welche Spiele wann erscheinen, kann Euch sehr nützlich sein.

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119751-playstation-4-bersicht-erscheinungsdaten.html

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Eine Bitte noch: Bitte nur einmal wählen und nicht mehrmals.

Und nur ein Spiel welches auch ganz sicher 2014 erscheinen wird, nicht wie z.B The Division dass zurzeit Gerüchte kursieren dass es ins nächste Jahr verschoben worden ist.

Hoffe das Projekt "Play3 Top 10 Meist Erwartete Game 2014" klappt :)

 

3. The Division

 

sorry aber das musste sein :keks2: bitte nicht falsch verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...