Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar wollt ich mir von einem User eines anderem Forum ein Spiel für 20 Euro kaufen da dieses Spiel durch eine Sammelbestelung übrich blieb alles leif auch normal er gab mir seine Bank Daten etc.

Als er plötlich nach meinem Alter frieg und er dan meinte ja er hat jemanden Versprochen etwas gute szutun etc. und er würde mir das Spiel ohne Geld schicken also somit mir das Game schenken nartürlich hab ich in dem moment nicht wirklich nachgedahct war glücklich und gab meine Adresse was ja auch nicht schlimm war.

Jetzt bzw. heute hat er es losgeshickt .. Ein Kollege von mir meinte da ist sicherlich etwas Faul ich solls falls es bei mir ankommt ohne das Päckchen aufzumachen einfach zurückschicken.

Jetzt sitz ich hier und habe etwas Angst und spiele mit dem Gedanken das iwo ein Haken an der Sache ist .. Jetzt wolle ich euch fragen würdet ihr das Paket annhemen und denken das warn netter Kerl oder würdet ihr es wie mien Kollege zurücksenden ? Was sind den die schwersten Folgen dabei ( dmait meine ich zB Spamm von Werbung oder so ) ?

Ich danke für eure ratschläge schon im Vorraus !

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
da ist bestimmt ne bombe drin ^^ keine ahnung lass es draussen von jemman anderen auf machen wenn du 20meter weiter weg bist

Lol .. Meinst du das jetzt ernst ?

Geschrieben

Ich lass es bei der Post aufmachen xD

Aber nya ne Bombe kommt schon bissel sheizze rüber xD

Nya mal schaun ob ichs aufmache ich schau mal wie mehr dazu meinen ..

Ob ichs aufmachen soll oder zurückschicken soll ..

Oder irgendwelche Tipps den ich den Versender fragen kann

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
  • Neu erstellen...