Zum Inhalt springen

Suche PS3 Preis !


Headhunter9

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , bei mir wurde im Dezember eingebrochen und leider unter anderem meine PS3 gestohlen...Nun muss ich der Versicherung den Schaden melden und wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt was eine PS3 160 gb mit einem Controller vor ca 2 1/2- 3 Jahren neu gekostet hat?Weiß es leider nicht mehr und deshalb dachte ich mir,stell ich euch hier mal die Frage..Wäre für Antworten sehr dankbar..!

 

MfG Headhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wissen, das da meist der aktuelle Neuwert bzw. Wiederbeschaffungswert mit gemeint ist!

Also eine PS3 Slim, mit 160GB und 2 (damals) aktuellen Spielen hätten ungefähr 520€ gekostet. Aber der Wiederbeschaffungswert ist geringer. Denn es koste keine 520€ mehr die Konsole und Spiel XY neu zukaufen...! Slim 160GB 250€ und die alten Games je ein 10er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wissen, das da meist der aktuelle Neuwert bzw. Wiederbeschaffungswert mit gemeint ist!

Also eine PS3 Slim, mit 160GB und 2 (damals) aktuellen Spielen hätten ungefähr 520€ gekostet. Aber der Wiederbeschaffungswert ist geringer. Denn es koste keine 520€ mehr die Konsole und Spiel XY neu zukaufen...! Slim 160GB 250€ und die alten Games je ein 10er!

 

bin mir nicht ganz sicher, aber 10 € für nen spiel.

muss man nicht auch den neupreis nemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zurück zur eigentlichen frage

 

hab mir ziemlich genau vor 3 jahren eine ps3 320gb slim zugelegt.dabei waren noch ein move starter pack,ein spiel und ein extra move controller - sowie natürlich der immer beiliegende ds3-

 

wenn ich mich nicht irre habe ich damals 399 oder 499 euro gezahlt (dachte eigentlich 499,aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher:think: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...