Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

Hä?? Wohl nicht viel Ahnung von Fussball was?

 

Holland hat gestern gegen Rumänien mit der B-Elf gespielt und trotzdem 2:0 gewonnen.

Ausserdem spielt Holland im Viertelfinale entweder gegen Russland oder Schweden du Schlaumeier.

 

Deutschland hat keine Chance gegen Portugal.

Christiano Ronaldo schießt sie morgen aus dem Turnier;)

 

 

1. HF heisst HALBFINALE

 

2. wenn die Holländer die Rumänen gewinnen lässen hätten wären wir sie die Italiäner los gewesen!!!

 

So werden sie im HF wieder auf sie treffen.

 

Also erst lesen und nachdenken und dann maulen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. HF heisst HALBFINALE

 

2. wenn die Holländer die Rumänen gewinnen lässen hätten wären wir sie die Italiäner los gewesen!!!

 

So werden sie im HF wieder auf sie treffen.

 

Also erst lesen und nachdenken und dann maulen.....

 

Okay das mit dem HF hab ich überlesen, sorry.

 

Aber eine Mannschaft lässt nicht einfach so eine andere gewinnen.

Erstens würde das auffallen und zweitens wäre das jämmerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nicht zu voreilig sein bisher ist Holland immer gescheitert ,egal wie gut sie waren und das wird dieses mal auch passieren !!!!

 

und Deutschland wird sich noch steigern und wir werden Europameister!!!!:naughty:

 

ein kleiner witz am rande

 

geht eine Holländische Familie ins Einkaufzentrum!

nimmt der sohn ein Deutschland trikot in die hand geht zu seiner Schwester und sagt ab heute bin ich Deutschland fan

daraufhin gibt die Schwester ihn eine backpeife und sagt besprecht dass mit unserer Mutter ,

dann geht er zur Mutter und sagt ab heute bin ich deutschland fan ,daraufhin gibt sie ihn 2 Backpfeifen und sagt besprech das mit deinen Vater dann geht er zum Vater und sagt ab heute bin ich deutschland fan,

der vater versohlt ihn danach grün und blau!

 

später auf der Heimfahrt fragt der Vater hast du den heute was gelernt

darauf der Sohn :"ich bin erst seit 1 Stunde deutschland fan und schon Hass ich die Holländer "!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nicht zu voreilig sein bisher ist Holland immer gescheitert ,egal wie gut sie waren und das wird dieses mal auch passieren !!!!

 

 

naja bis auf 88, da waren sie schonmal europameister, ausgerechnet in deutschland holen sie den titel :ohjeh:

 

 

 

warum haben die holländer alle so große ohren ?

 

 

die mütter ziehen sie immer daran hoch und sagen:,,guck mal da drüben wohnt der weltmeister !´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte eigentlich die dumme idee das man schon in Halbfinale wieder auf den Gruppengegner treffen kann....?

 

Ich sehe es schon vor mir...

 

Halbfinale: Deutschland vs Kroatien und Holland vs Italien... :dream: Das war ja schon in der WM`02 so... :grimmig:

 

Das ist mir auch erst seit heute aufgefallen und ich habe mir auch schon vorgestellt das Italien wieder gegen Holland antreten muss und vielleicht bekommen sie dann ihren verdienten Sieg.

Krass wäre es wenn Deutschland gegen Türkei spielt, dann geht das hier in Berlin drunter und drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wäre es wenn Deutschland gegen Türkei spielt, dann geht das hier in Berlin drunter und drüber.

 

Ich würde das Supergeil finden. :D Glaube soooo schlimm wie manche hier tun wird das garnicht.^^

Okay... bis auf in Berlin vll... da solls ja wirklich sehr schlimm sein.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest, seit dem sie gegen Schweiz und Tschechien gewonnen haben, sind sie voll in Rausch. Vielleicht glauben sie ja das sie alles drehen können, also ich würd es ihnen gönnen. Außerdem ist mir aufgefallen das es hier fast soviele Türkeiflaggen an Autos gibt wie Deuschte, ist schon echt däftig ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...