Jump to content
Play3.de
Blu-ray Devil

Europameister 2008

Wer wird Europameister 2008?  

48 members have voted

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Recommended Posts

Hier könnt ihr mal einen Tipp abgeben, wer Europameister wird;)

 

Ich tippe auf Italien und hoffe das sie es werden - ist einer meiner Lieblings-Nationalteams.

 

Hier meine Top 3:

 

1. Brasilien

2. Argentinien

3. Italien


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für Deutschland die sind ja wieder recht gut geworden.

 

Aber Spanien und Portugal find ich auch super :ok:


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar kein Schweizer, sondern nur dort wohnhaft, darum tippe ich mal auf die Schweiz :D. Immerhin Heimvorteil :tongue2:. Als Österreicher müsste ich eigentlich für die Ösis sein, aber ich geb's langsam auf :schmoll:. Ich kann denen einfach nicht mehr zusehen, wie sie spielen.

 

Gruss choco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil ich Österreicher bin, tippe ich noch lange nicht auf unser Land. Wäre ja auch sinnlos.

 

Übrigens: Ich bin ein Deutschland-Hasser (beim Fussball). Hab sonst nichts gegen Deutschland, aber beim Fussball freue ich mich jedesmal wenn die Piefkes verlieren, hehe;) Die sind mir einfach unsympatisch, ich kann mir nicht helfen, sorry.


Share this post


Link to post
Share on other sites

hehehe: Deutschland :zwinker:

 

wer sonst, wir haben schon bei der WM mit Pech gegen Italien verloren das passiert uns nicht nochmal ... wäre aber ein schönes Endspiel :klatsch::laola:


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar: Fussball-Europa-Meister 2008 wird natürlich, ganz klar... kann ja nur einen geben...

 

England!!! :good:

 

Ach ne, halt, die sind ja gar nicht für die Endrunde qualifiziert... Na so ein Pech aber auch! :naughty:

 

Im Ernst: ich könnte mir gut vorstellen, das Deutschland Europa-Meister wird. Italien glaube ich weniger, Frankreich ist auch icht mehr so gut, wie bei Ihren zwei Titelgewinnen und das Griechenland den Titel verteidigen kann, sehe ich auch skeptisch.

 

Portugal hat seine große Zeit erst einmal hinter sich und konnte dort keinen Titel gewinnen und Spanien ist keine Turniermannschaft. Vielleicht könnten die Niederlande gewinnen, aber ich tippe auf Deutschland! :ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

fußball ist doch überhaupt nur ... blöd dem ball nachlaufen und ihn im tor versenken ... bin trotzdem für italien ... :tongue2:


Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hehehe: Deutschland :zwinker:

 

wer sonst, wir haben schon bei der WM mit Pech gegen Italien verloren das passiert uns nicht nochmal ... wäre aber ein schönes Endspiel :klatsch::laola:

 

Du meinst Deutschland hat es mit viel Glück so weit geschafft in der WM, wie immer halt. Die Deutschen haben mehr Glück als Verstand;)

 

Italien gegen Deutschland wäre ein schönes Endspiel, das stimmt. Solange Italien gewinnt habe ich kein Problem damit.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Du verwechselst dort etwas: 2002 sind sie mit sehr viel Glück ins Endspiel gekommen, aber 2006 sind sie mit einem sehr guten vor allem schönen Offensivfußball hochverdient Dritter geworden.

 

und wer das Finale gewinnt werden wir ja noch sehen ...


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix und niemand wird deutschland stoppen können, schade nur das die engländer nicht dabei sind, macht immer soviel spaß die rauszukicken :naughty: naja stattdesen kann man ja nun so interessante teams wie russland bewundern. egal ich hab heute meinen em urlaub genehmigt bekommen und sollte deutschland im finale stehenl, bin ich live vor ort :thumbs:


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...