Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall Play3 Clan


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich bin auch neu in der PS-Welt. War vorher ambitionierter PC-Spieler ;)

 

Muss mich mit der ganzen Controller Geschichte erst noch anfreunden. Bin aber auf nem guten Weg.

 

Ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Zusammenspiel.

 

Meine ID: Lasmyranda

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin auch neu in der PS-Welt. War vorher ambitionierter PC-Spieler ;)

 

Muss mich mit der ganzen Controller Geschichte erst noch anfreunden. Bin aber auf nem guten Weg.

 

Ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Zusammenspiel.

 

Meine ID: Lasmyranda

 

Gruß

David

Kein Problem.

Ich bin ja nicht jemand, der dich oder so ausschließen wird, nur weil er etwas nicht kann.

Solange du Teamfähig bist, und nicht ein auf Ego machst, ist alles in Ordnung.

Werde dich später mal hinzufügen:smileD:

Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch dabei

PSN: izac__

Klar, desto mehr, desto besser:ok:

Werde dich ebenfalls mit hinzufügen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen.

Kann aber nicht garantieren, dass ich immer dabei bin. Kommt halt drauf an ob mir das rl genug Zeit lässt und ob nicht zu viele andere interessante Spiele anstehen ;)

 

Meine aktuelle Psn-Id: Xx_NyxAvatar_xX

Auch ich, habe nicht jeden Tag zeit, aber wenn ich Zeit habe, dann zocke ich KZ und das ist immer Abends der Fall. (Arbeitsbediengt geht das leider nicht anders)

Wer nicht kann, der kann halt nicht fertig:smileD:

In anderen Clan wo ich war, wurde man schon gezwungen jeden Tag dabei zu sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut Abend auf jeden ne Stunde online sein um Killzone z zocken, bin also dabei...Spiele eigentlich nur Sturm aber falls es an Hilfstruppen mangelt könnt ich die mal ausprobieren...hab die halt noch nie gespielt bitte deshalb um Nachsicht;) ab wann wollte ihr denn loslegen? Machen wir dann nen Partychat auf oder habts ihr Angst um eure Saves...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut Abend auf jeden ne Stunde online sein um Killzone z zocken, bin also dabei...Spiele eigentlich nur Sturm aber falls es an Hilfstruppen mangelt könnt ich die mal ausprobieren...hab die halt noch nie gespielt bitte deshalb um Nachsicht;) ab wann wollte ihr denn loslegen? Machen wir dann nen Partychat auf oder habts ihr Angst um eure Saves...

Kann gerne später ein Party-Chat eröffnen, um den Verlust der Savegames mache ich mir keine Sorgen, da ich den Singleplayer bereits mehrfach durchgespielt habe:smileD:

Wenn du gerne als Sturm spielen möchtest, kannst du es gerne machen, so darauf angewiesen bin ich nicht als Hilfstrupp.

Aber wenn jemand versucht uns einzukesseln, müssen wir uns aber eine Taktik aussuchen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn heut Abend gespielt? Teamdeathmatch oder Warzone? Bei Teamdeathmatch muss ich aber gestehen dass ich da eher als Joker fürs gegnerische Team tauge meine K/D Statstik ist noch unter 0,4 (übe aber fleißig damit sich des bald bessert)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...