Zum Inhalt springen

playstation plus


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Ich hoffe das mich jemand aufklären kann. Ich möchte mir bei AMAZON eine ps+ - Karte kaufen. Derzeit zocke ich noch mit der 3er , werde mir aber im laufe diesen Jahres die 4er zulegen.

Nun habe ich gesehen, dass es bei AMAZON zwei verschiedene Arten von Karten gibt. " Zum einen gibt's die Playstation Plus - 12 - monatige Mitgliedschaft und zum anderen die Playstation Plus Live Card 365 Tage "

Ich weiß nicht, ob es sich bei letztgenannter um "Restbestände" handelt, weil doch PS+ auf allen Systemen genutzt werden kann , was die PS angeht!

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Euren Zeitaufwand und Eure Antworten!

Mfg schokostar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was ich grad bei amazon sehen konnte, ist das eine die Live-Card, die man (als physisches Medium) erwerben kann und die einen Code enthält.

Das andere ist der Download, den man über amazon zugeschickt bekommt.

 

Es ist also beides das gleiche, nur mit der Download-Variante geht es schneller. Voraussetzung ist aber ein Perso (und evtl. Ene KK, bin mir da nicht mehr ganz sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was ich grad bei amazon sehen konnte, ist das eine die Live-Card, die man (als physisches Medium) erwerben kann und die einen Code enthält.

Das andere ist der Download, den man über amazon zugeschickt bekommt.

 

Es ist also beides das gleiche, nur mit der Download-Variante geht es schneller. Voraussetzung ist aber ein Perso (und evtl. Ene KK, bin mir da nicht mehr ganz sicher)

 

Perso ja, KK nicht nötig. Bei der digitalen Version zahlt man auch keine fsk18 Gebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...