Jump to content
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich glaub auf dem Schwierigkeitsgrad wo du es durch hast kannst du die Dinger ausm Menü aus benutzen, habs aber noch nich getestet ..hab nach Titan direkt mit Chaos angefangen und da geht nix ^^

Wär auch scheiße wenn mans auf nem Schwierigkeitsgrad benutzen könnte, den man noch nicht ohne Hilfe geschafft hat.

Habs jetzt...

Man kann die Gegenstände der Götter, wenn man die gesammelt hat auf jeder schwierigkeitsstufe aus dem Menu unter Items aktivieren. Aber dann werden direkt die Trophies deaktiviert

EDIT: Wie geil..hab grad rausgefunden, dass das Game ne polnische Sprachausgabe hat :D

Edited by Bizkit2k6

Wenn man das Spiel erstmal auf Titan durch hat, empfinde ich Chaos als recht easy, und sogar leichter als Titan. Aufjedenfall is es kein Vergleich zu einem NG auf Master.

Ist euch schon aufgefallen, dass man die gorgonen jetz versteinern kann :think: Obwohl im 1. oder 2. Teil gesagt wurde das das nicht geht.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ist euch schon aufgefallen, dass man die gorgonen jetz versteinern kann :think: Obwohl im 1. oder 2. Teil gesagt wurde das das nicht geht.

Im ersten Teil wurde auch gesagt, dass alle Titanen bis auf Kronos tot sind....also von daher :D

Konnte man schon im 2., wen man mit dem goldenen Vlies rechtzeitig die Strähle pariert.

ಠ_ಠ

Im ersten Teil wurde auch gesagt, dass alle Titanen bis auf Kronos tot sind....also von daher :D

Tod bedeutet doch, dass sie im Tartarus sind und nicht, dass sie nicht mehr da sind :)

Made by Shalimar

Wenn man das Spiel erstmal auf Titan durch hat, empfinde ich Chaos als recht easy, und sogar leichter als Titan. Aufjedenfall is es kein Vergleich zu einem NG auf Master.

Habe heute auf Titan angefangen und hatte nur Probleme bei Poseidon, bin dort 3 mal gestorben und mittlerweile bin ich ohne größere Schwierigkeiten beim Bossfight gegen Hades angelangt. Spüre da keinen großen Unterschied zum Schwierigkeitsgrad God.

Ist mir gestern Nacht wärend ich die letzten Challenges für die Trophäe gemacht habe aufgefallen. Ist auf extrem Hilfreich auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Man sollte aber Bedenken, dass Kratos in Teil 2 in die Zeit des Großen Krieges zurückreiste um die Titanen mit in seine Zeit zu nehmen. Da zumindest Ares und Athene zu dem Zeitpunkt tot waren und die Götter somit geschwächt wurden.

Wat-Tambor.png

Na gut, hast recht. Das wurde aber irgendwie nicht einmal erklärt

Wie das wurde nicht erklärt? Zeus hat nach dem Sieg der Olympier gegen die Titanen, die Titanen in den Tartarus verbannt. Wurde doch so gesagt, oder reden wir aneinander vorbei? :D

Made by Shalimar

Guest zod

Wo hast du das denn her? oO

Hatte mit Titan keinerlei Probleme aber Chaos ist ne echte Herausforderung. Poseidon ging so, der Weg von Poseidon zu Hades war kinderleicht aber Hades ist wieder etwas schwerer, da häng ich momentan an der 3. Phase nach etwa 10 Versuchen - sobald man jeden Move der Bösse in den einzelnen Phasen kennt und etwas entgegenzusetzen hat gehts, aber vorher ists ne Menge Trial & Error und "recht easy" ist das ganz sicher nicht.