Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist noch gar nichts bekannt...kurz vor Release..oder ein Vorabtest von nem Magazin/Site wird darüber aufschluss geben

HIer gilt wohl das gleiche was ich auch bei Hevy Rain gepostet hab..Sony hat mit inFamous bekannt gegeben das Spiele aus dem Hause Sony nur noch Landessprache und ggf. Englisch enthalten.VOn daher unwahrscheinlich das die UK Version deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer ist up! (evtl. Spoiler Gefahr) und ab 18!!!111

 

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61815

 

Irgendwie freu ich mich aufs Spiel. Bei dem Spiel lass ich mich gerne vom Hype anstecken. Is auchn Spiel dass ich mir sofort kaufen werde. Evtl. sogar die Collectors Edition (UE brauch ich nicht)

 

[EDIT] Sollte das nich normal im Thread erscheinen? Also das video mit super Bild und so? Die GT Funktion funzt nich richtig.. sieht seltsam aus.. naja wayne und so.. passt auch so

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch grad auf Youtube gesehn, oh man wird das geil :D

 

Bei 1:10 Minuten sieht man ganz kurz Zeus ^^

Wüsste nicht welches Spiel das noch toppen könnte dieses Jahr :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja jetzt fast 30 Jahre alt. Habe als erste Konsole ne NES gehabt, dann ne Super Nintendo, Dann ne PS1 , Dann PS2 und seit letzten Jahr ne PS3 ....spiele also ca seit mein 6 Lebensjahr Videogames ........aber ich kann mich jetzt echt nicht dran erinnern das es schon so große Erwartungen im Vorfeld an ein Game gegeben hat wie bei God Of War 3 .....

 

Die Mache rmüssen ja wirklich das beste des besten raushauen um dieser Erwartung gerecht zu werden.......und ich glaube sie werden es packen, obwohl die Messlatte ja gerad ein letzter Zeit sehr hoch ist (Es ist erst Feb und jetzt schon so viel geile Spiel rausgekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach Erwartungen geht, sind die bei Gran Turismo 5 um ein Vielfaches höher :zwinker:

Da weiß man nämlich noch nicht so Recht obs wirklich ein würdiger Nachfolger wird (was ich mittlerweile nicht mehr bezweifle, aber im Allgemeinen denken viele noch so), bei GoW 3 hingegen hat man mit der Demo genug gesehn um zu wissen, dass das Spiel wohl zu den besten aller Zeiten gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer gilt wohl das gleiche was ich auch bei Hevy Rain gepostet hab..Sony hat mit inFamous bekannt gegeben das Spiele aus dem Hause Sony nur noch Landessprache und ggf. Englisch enthalten.VOn daher unwahrscheinlich das die UK Version deutsch ist.

 

ne gibts net in deutsch , hab mal heute auf gamesonly geschaut da gibts die UK nur in englisch

 

 

werde mir die hier holen Deutsch Uncut

 

http://www.amazon.de/God-of-War-3-ungeschnitten/dp/B00178635U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266003223&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja jetzt fast 30 Jahre alt. Habe als erste Konsole ne NES gehabt, dann ne Super Nintendo, Dann ne PS1 , Dann PS2 und seit letzten Jahr ne PS3 ....spiele also ca seit mein 6 Lebensjahr Videogames ........aber ich kann mich jetzt echt nicht dran erinnern das es schon so große Erwartungen im Vorfeld an ein Game gegeben hat wie bei God Of War 3 .....

 

Die Mache rmüssen ja wirklich das beste des besten raushauen um dieser Erwartung gerecht zu werden.......und ich glaube sie werden es packen, obwohl die Messlatte ja gerad ein letzter Zeit sehr hoch ist (Es ist erst Feb und jetzt schon so viel geile Spiel rausgekommen)

also die messlatte, hat glaub ich Zeus in der Hand...und Kratos wird kommen, und sich diese locker schnappen, um Zeus damit in stücke zu fetzen :D

 

 

Ich hol mir aber erst FF XIII, das hat bei mir eine etwas höhere Priorität.

Wieso kommen eigentlich jetzt so viele geile Games raus? Heavy Rain ist auch schon nächste/übernächste Woche da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...