Zum Inhalt springen

Katakomben Skelett Probleme, fehlender Magier?


MoonPie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich spiele Dark Souls zwar auf der X360, aber das hier scheint die aktivste deutsche Community zu sein. Ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem :)

 

Ich hab folgendes Problem in den Katakomben:

Und zwar die Skelette vor dem großen Titanitdämon, da wo man sich in den Sarg legen und den Eid kreigen kann. Die werden bei mir ständig wiederbelebt. Hab nun auch schon im Walktrough von Glumort nachgeschaut und da scheinen sie nicht wiederbelebt zu werden?! Ich finde aber hier auch nirgends einen Magier. So ist der Dämon aber nicht machbar wenn ständig noch 5 Skelette mitkämpfen... Abhängen hat bei mir auch nicht funktioniert.

 

Was mir ebenfalls aufgefallen ist. Kurz vor der Stelle kommt man ja auch durch eine Wand, wo man den Ring für einen anderen Eid kriegt. Glumort konnte die Skellis einfach töten, in Ruhe den Ring holen und in Ruhe wieder hochklettern. Bei mir werden die Skelette ebenfalls wiederbelebt. Da hab ich auch meine Leiche mit 100K Seelen und 10 Menschlichkeit verloren weil ich wegen der Bogenschützen (die man ja nicht töten kann...) nicht mehr die Leiter hoch kam und irgendwann bin ich bei der Suche nach einer Möglichkeit da raus zu kommen oder die Skellis am wiederbeleben zu hindern von einer Klippte gefallen :facepalm:

 

Wisst ihr was ich übersehen habe? Im Video von Glumort finde ich auch nichts :/

 

lG

MoonPie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moonpie,

 

willkommen im Forum. Bitte platziere in Zukunft deine Fragen in den allgemeinen Frage Thread.

 

Jetzt zu deinem Problem:

Du hast ganz sicher einen Magier übersehen. Es ist schon eine Weile her das ich Dark Souls gespielt habe, aber schau doch nochmal an dem Ort nach, wo man den Ring für das Darkmoon Covenant bekommt. Oben findet man noch ein Wunder. Und ich meine das sich dort auch noch ein Magier versteckt.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoonPie

 

Du hast die Frage schon selbst beantwortet...

 

Wenn die ständig aufstehen muss in der "Nähe" noch ein Magier sein...

 

Ich glaube in dem Bereich wo der Sarg ist muss rechts in der Wand ein Loch sein dort ist gleich ein Grube mit Leiter unten stehen auch Skelette und dort muss auch der Magier irgendwo stehen...der wird jedenfalls von den Skeletten beschützt.

 

Und ich glaube göttliche Waffen sind am effektivsten gegen Skelette...wenn ich mich noch recht entsinne...als Hinweis

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für die Antworten. Gerade im letzten Versuch (bin bestimmt schon 20 mal gestorben :D ) hab ich den fehlenden Magier endlich gefunden, allerdings komme ich an den nicht ran?.Und zwar im Raum wo man durch die Wand durchbrechen kann, ist oben rechts vom Durchbruch ein Loch in dem ein Magier steht. Aber keine Ahnung wie man da hoch kommen soll? In dem Raum ist ja nirgends eine Leiter oder ähnliches.

 

@Glumort:

In deinem Walkthrough sehe ich auch nirgends dass du diesen Magier getötet hast? Ich glaube der stand vorher in dem Raum oberhalb des Schmieds, wo so ein Schalter steht. Da wo auch links ein Item an einem Vorsprung liegt, wo man jetzt noch nicht hin kommt(?). Bei dir steht da ein Magier, aber ich kann mich nicht erinnern dort einen Magier angetroffen zu haben.

 

Achja vielen Dank für das Video. Dank dir hab ich Dark Souls endlich mal angefangen nachdem es schon ein Jahr lang unangetastet Staub angeleht hat :smileD:

 

lG

MoonPie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hatte sehr viel Spass bei dem Platin WT.

Ich habe ihn sicherlich erledigt. Ich weiss nur nicht mehr wie. Vielleicht sogar mit Pfeil und Bogen.

Schau dich bei dem Sarg um. Dort sollte man noch eine Wand einreissen können. Dann durch und hoch. Dann müsste eine weitere Leiter kommen. Ich habe es nicht mehr 100% im Kopf, aber man kommt definitiv an den Magier ran.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dein Video jetzt nochmal durchgeschaut, aber als du den Ring geholt hast sind in dem Raum defintiv die Skelette nicht mehr respawnt. Man sieht ja in Part 38 wie du durch den Nebel gehst, dann direkt durch die Wand durch (da wo bei mir ja der Magier rumsteht) und in dem Raum wo der Sarg und der Ring liegt respawnt bei dir nichts. Entweder hat das Fuschi irgendwie gemacht, aber ich sehs nicht. Mit dem Bogen komm ich auch nicht ran :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...