Zum Inhalt springen

HD DVD Laufwerk auf der Ps3??


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dragonfly

@Battlecollonel Danke!!!! Dieses ewige gehetze geht mir echt auf den Keks!Nur um das mal kurz Klarzustellen:Ja ich habe auch ne Xbox360 und ja ich habe auch ne Wii.Ist das so Grauenvoll??Ich spiele auf allen 3 Konsolen gerne,weil jede für sich einige Vorteile hat!!So das dazu!Um zum kern der Frage zu kommen:Ich frage das nur deshalb,weil ein Freund von mir überlegt sich auch ein HD DVD Laufwerk zu kaufen(nur zur info,das Lw gibt es nun sehr günstig und viele Filme ebenso)Er hat aber "nur"ne Ps3 und wollte es eben wissen.Da ich es bei mir aber schon probiert habe und es da nicht Funktioniert hat wollt ich mir hier Hilfe holen.Das scheint jedoch nicht möglich zu sein...Weil auf die teilweise Sau blöden Kom.kann ich verzichten.So das mußte ich mal loswerden,auch wenn sich jetzt der ein oder Andere wahrscheinlich angepi. fühlt.Für jede ernstgemeinte Antwort bzw.Hilfe bin ich Naürlich nach wie vor Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das verstehe willst du ein hd dvd laufwerk an der ps3 anschließen so das wird schonmal nicht gehn allein schon deswegen weil das hd dvd laufwerk von ms später auf dem markt kam als der erste release der ps3 so hoffe das hilft dir weiter auch wenns doch klappt was ich aber nicht glaube wirst du garantiert keine games der 360 darauf zocken können weil es eine ganz andere hardware hatt als die 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Troxxxie schon gesagt hat, wird das mit den Spielen nicht klappen, weil die PS3 ein ganz anderes System hat als die Xbox360. Bei tobiasbarcas Freund hat es ja schon mit dem Laufwerk geklappt, würde mich wirklich freuen, wenn du ihm sagen könntest wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch gesagt es ist nicht möglich alles nur scheisse laberrei auch wenn die hd dvd filme nun günstiger sind ist ja auch kein wunder es werden keine mehr produziert oder bald nicht mehr und nun müssen alle verkauft werden, ich bin mir sicher das bald die blueray filme auch billiger werden weil bald immer mehr leute diese filme haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...