Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

den scharfschützen gibt es nur in einem abschnitt einer mission. ich glaub die hieß bergwerk oder so. musst mal schauen. hoffe ich konnt dir helfen :ok:

Edit:

ich hab mal nachgeschaut: Mission 6 Dorf Suljeva Abschnitt: Vojislav-Bergwerk

Bearbeitet von lutzifor
Geschrieben

Wo wir beim Thema Scharfschütze sind, kann mir einer mal veraten wie ich im Online Modus mit dem Scharfschützen-Gehwehr auf 5x Zoom komme? Normal R3 dan steht da 2x oder 3x weiß nicht genau aber dan steht nebendran 5x. Steht das zum Spaß da oder geht wirklich noch näher?

Habe die Story noch nicht durch deswegen frage ich wiel in der Story wurde es wenn dan bestimmt beschrieben.

Geschrieben
Wo wir beim Thema Scharfschütze sind, kann mir einer mal veraten wie ich im Online Modus mit dem Scharfschützen-Gehwehr auf 5x Zoom komme? Normal R3 dan steht da 2x oder 3x weiß nicht genau aber dan steht nebendran 5x. Steht das zum Spaß da oder geht wirklich noch näher?

Habe die Story noch nicht durch deswegen frage ich wiel in der Story wurde es wenn dan bestimmt beschrieben.

8x 10 Leute in einer Runde mit dem Sniper killen.

Geschrieben
den scharfschützen gibt es nur in einem abschnitt einer mission. ich glaub die hieß bergwerk oder so. musst mal schauen. hoffe ich konnt dir helfen :ok:

Edit:

ich hab mal nachgeschaut: Mission 6 Dorf Suljeva Abschnitt: Vojislav-Bergwerk

Merci dir!

wer ihn schon finden wenn nicht wende ich mich an dich^^

Geschrieben

Am besten da wo dir die SCharfschützen zuerst begegnen nach links laufen und dann links am gebäude vorbei. Da is dann ne Rampe wo man hoch kann und da ist dann auch ein Scharfschütze den man einfach Messer kann.

Geschrieben
Danke, das sollte kein Prob sein...

Ja, dann hast du den 5x Zomm freigeschaltet, aber mit dem Analogkreuz musst du es auswählen. Einfach nach oben drücken wenn du zoomst!