Zum Inhalt springen

Nba 2k14


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein NBA 2K14 Spiel für die PS4 hat massive Soundaussetzer im GM Modus

Ist das normal? also ist das einfach ein allgemeiner Fehler des Spiels oder ist mein Spiel defekt?

 

Für Antworten wäre ich dankbar

 

ich hatte noch keine probleme mit nba 2k14

mir ist das problem nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :wave:

 

Ich habe die gleichen Tonaussetzer im Karrieremodus.

Egal ob der Ton per HDMI übern Fernseher oder optisch digital über die Kopfhörer läuft - pro Spiel habe ich mehrmals für 1-2 sekunden keinen Sound.

 

Das ist aber definitiv erst seit dem 1.60 Update und den Fehler scheinen laut PSN Forum alle zu haben.

 

Sehr nervig und nimmt einem auf Dauer den Spielspaß.

Bearbeitet von chillforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch der 1.61 Patch hat nix gebracht. Immernoch diese Tonaussetzer während dem Spiel. Alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden. Mittlerweile sind es 9 Seiten im PSN Forum und noch keine offizielle Antwort. 2K stellt sich immer noch quer und verweist auf mögliche Fehlerquellen (HDMI Kabel, Lautsprecher, Kopfhörer).

 

Schrecklich.... wenn das bei BF so wäre würde jeden Tag was davon bei Bild stehen und der shitstorm wäre noch unerträglicher... - echt traurig.

 

Also finger weg von 2K14 Basketball - es ist seit Wochen unspielbar auf PS4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...