Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mein NBA 2K14 Spiel für die PS4 hat massive Soundaussetzer im GM Modus

Ist das normal? also ist das einfach ein allgemeiner Fehler des Spiels oder ist mein Spiel defekt?

 

Für Antworten wäre ich dankbar

 

ich hatte noch keine probleme mit nba 2k14

mir ist das problem nicht bekannt

Link to post
Share on other sites

hab die gleichen Probleme. Spiele MyCarrier und habe dort auch Tonaussetzer, mal mehr mal weniger?!?!Keinen Ahnung wodran es liegt? Ist aber nur wenn ich über meine Surroundanlage laufen lassen, über den Fernseher gibts keine Probleme.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen :wave:

 

Ich habe die gleichen Tonaussetzer im Karrieremodus.

Egal ob der Ton per HDMI übern Fernseher oder optisch digital über die Kopfhörer läuft - pro Spiel habe ich mehrmals für 1-2 sekunden keinen Sound.

 

Das ist aber definitiv erst seit dem 1.60 Update und den Fehler scheinen laut PSN Forum alle zu haben.

 

Sehr nervig und nimmt einem auf Dauer den Spielspaß.

Edited by chillforce
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Auch der 1.61 Patch hat nix gebracht. Immernoch diese Tonaussetzer während dem Spiel. Alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden. Mittlerweile sind es 9 Seiten im PSN Forum und noch keine offizielle Antwort. 2K stellt sich immer noch quer und verweist auf mögliche Fehlerquellen (HDMI Kabel, Lautsprecher, Kopfhörer).

 

Schrecklich.... wenn das bei BF so wäre würde jeden Tag was davon bei Bild stehen und der shitstorm wäre noch unerträglicher... - echt traurig.

 

Also finger weg von 2K14 Basketball - es ist seit Wochen unspielbar auf PS4 !!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...