Koksone Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 seit heute operation flashpoint dragon raising im koop modus
FahrstuhImusik Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich zocke gerade saints row 2 online mit mein kumpel macht tierisch fun sich mit cheats gegenseitig mit haftminen vollzukleistern^^
Arni Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wenn ich hier uncharted lese krieg ich ein lachflash so schwer entäuscht war ich von keinem MP. Alles mist das einzig wahre Spiel ist COD 4 und in einem monat dat neue:zwinker:
Koksone Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab mir die uncharted beta auch runtergeladen.und nachdem ich es installiert hatte hat es ewig gedauert bis sich das game mal mit dem server verbunden hat. nachdem es nach 10 minuten immer noch nicht los ging hab ich´s direkt wieder gelöscht .
Gast Thorsten Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab mir die uncharted beta auch runtergeladen.und nachdem ich es installiert hatte hat es ewig gedauert bis sich das game mal mit dem server verbunden hat. nachdem es nach 10 minuten immer noch nicht los ging hab ich´s direkt wieder gelöscht . Da haste was verpasst
BloodyAlboz Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Killzone 2, sogar lieber als FIFA 10 ^^ Macht einfach übelst Spaß und durch die Medaillen und Ränge kommt der von COD bekannte Suchtfaktor dazu xD Bin am Überlegen mir nen Clan zu suchen nur kA obs das bringt ... Hab heute nach ca. 2 Monaten zum ersten mal gezockt, naja.=/ FIFA 10- wenns geht.-.-
Metzger54845 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Finde ich auch die Beta war klasse Ich will auch Operation Flashpoint :-D mal schaun ob ichs mir kaufe ;-)
coolka Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Im Moment die Uncharted 2 Beta undCoD4
Empfohlene Beiträge