Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Die Server sind eigentlich noch gar nicht on.

ist doch nur ein typ der damit angeben will das er schon u2 hat ist sein erstes kommi von daher bin ich auch garnicht drauf eingegangen

edit:sry wegen doppelpost

Bearbeitet von FahrstuhImusik
Geschrieben
ist doch nur ein typ der damit angeben will das er schon (angeblich)u2 hat ist sein erstes kommi von daher bin ich auch garnicht drauf eingegangen

edit:sry wegen doppelpost

Du, tut mir leid, wenn du dich da vielleicht angegriffen fühlst. Warum denn angeben? Schon mal etwas von Reviews gehört? Da muss man schon vorab testen... :kaffee: Nicht böse sein.

Geschrieben
ich hoffe du bist nicht öftern in thread wo ich auch bin.woher hast du eig u2 ,gamesonly?

Nun, darauf habe ich ja keinen Einfluss, oder hast du ein Exklusivrecht auf Threads, in denen du sein darfst? Woher ich das habe spielt doch gar keine Rolle. Es handelt sich um ein Exemplar für einen Test. Die gibt es gewöhnlich nun mal Wochen im Voraus. Ich wollte hier auf keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern lediglich berichten, was MIR Fun macht. Das sollte doch neben der Arbeit mal erlaubt sein. Kann man ja nicht wissen, dass ihr hier wegen eines Spiels gleich so abgeht. Trotzdem einen schönen Abend :ok: