Jump to content

Was spielt ihr Online am liebsten

Recommended Posts

Achja Thema, natürlich immer noch Killzone ^^

Obwohls nicht mehr ganz so viel Spaß macht wenn ich weiß dass ich es nächste Woche nicht mehr spielen werde weiln anderes Spiel kommt und KZ dann in Vergessenheit gerät ^^

ich auch Killzone 2, und bei mir isses next week UNCHARTED 2: Among Thieves:ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achja Thema, natürlich immer noch Killzone ^^

Obwohls nicht mehr ganz so viel Spaß macht wenn ich weiß dass ich es nächste Woche nicht mehr spielen werde weiln anderes Spiel kommt und KZ dann in Vergessenheit gerät ^^

ist bei mir genau so habe es die letzten 2 tage gespielt aber da nächste woche u2 kommt und die woche darauf borderlands habe ich dan schonmal ordentlich was zum (online)zocken

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

Und bei der Aussicht auf U2 kannst du noch mit voller Motivation KZ2 spielen? ^^

Bei mir kommt nächste Woche wohl Demons Souls und mit dem Gedanken im Hinterkopf fehlt mir die Motivation für KZ völlig ^^

Laufe deswegen meist einfach nur mit dem Raketenwerfer rum xD

Und bei der Aussicht auf U2 kannst du noch mit voller Motivation KZ2 spielen? ^^

Bei mir kommt nächste Woche wohl Demons Souls und mit dem Gedanken im Hinterkopf fehlt mir die Motivation für KZ völlig ^^

Laufe deswegen meist einfach nur mit dem Raketenwerfer rum xD

ja, is bei mir genauso, soo motiviert bin ich auch nicht mehr, da ich total heiß auf U2 bin

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Killzone spiele ich nicht mehr so viel k.a. warum.

kz2 hat online voll fun gemacht habe es aber nur eine woche lang online gezockt^^ general und 3# der woche trophy bekommen und danach niewieder kp warum. ich fand da den sniper eig garnicht so gut habe deshalb immer mit den raketenwerfer typ genommen und dan immer in die engen gänge und BUUM

by Horst

dazu krieg ich noch Fallout3

ich leg nich so wert auf UC2 online

eher SP

ich auch vorallemda es gerade mal 2 online trophys gibt aberwenn ich schon ne woche auf borderlands warten muss kann man die zeit auch nützen indem man anderen online in den arsch tritt^^

by Horst