Zum Inhalt springen

Resident Evil 5, who's gonna coop?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Residentler. :ok:

 

Also der Titel ist wohl verwirrend, jedoch wollte ich nachfragen ob jemand bock hätte mit mir ein wenig Coop zu spielen und auch die Mercenary missionen zu spielen (Zum Beispiel den A oder höher Rank zu machen). Ausserdem müsste ich noch im Spiel selbst in jeder Mission S oder höher machen und den Veteranmodus durchspielen.

 

Zusätzlich, müsste ich noch ein goldenes Ei haben, falls das jemand gesehen hätte.... :think:

 

Also, wer Lust hat mit mir mal da loszuziehen und cash, Items etc. freizuspielen, soll sich doch melden.

 

P.S.: Die Embleemen hätte ich schon. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wenig on sein ist gar kein Problem.

 

Ich bin auch sehr wenig on, es sei denn ich krieg mal Freizeit.

 

Aber ich bin wohl heute Abend eine Stunde on (muss noch packen) und dann bin ich drei Tage weg, bzw. ohne PS3 am Bodensee. Muss da einen Kurs besuchen und absolvieren betreffende der Sozialversicherung. :think:

 

Aber sonst halt vermehrt am Wochenende wenn da niemand was von mir will.

 

Wir können aber sonst das Spiel gern gemeinsam mal durchzocken. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wenig on sein ist gar kein Problem.

 

Ich bin auch sehr wenig on, es sei denn ich krieg mal Freizeit.

 

Aber ich bin wohl heute Abend eine Stunde on (muss noch packen) und dann bin ich drei Tage weg, bzw. ohne PS3 am Bodensee. Muss da einen Kurs besuchen und absolvieren betreffende der Sozialversicherung. :think:

 

Aber sonst halt vermehrt am Wochenende wenn da niemand was von mir will.

 

Wir können aber sonst das Spiel gern gemeinsam mal durchzocken. :tongue2:

 

 

Ok, das passt ja bin wenn dann auch meistens am WE on. Ich adde dich dann mal, sehen wir dann ja wen der andere on ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich es jetzt mal durch habe, also ich muss jetzt erst beginnen werd ich es mit einen kumpel spielen, der ist schon ganz wittrig drauf hehe. ich glaube dass es mir coop sicher besser gefallen wird, also online, weil ich sheeva in der demo schon nicht mochte. aber naja we'll see ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop = best.

 

so macht das spiel 100x mehr spaß als alleine mit der blöden KI :nixweiss:

 

Coop ist aufjedenfall sehr nice. Hab das erste durchspielen mit nem Kollegen gemacht. Aber habe dadurch ettliche Trophys nicht bekommen und das stinkt mir! Nun werd ich Veteran allein durch zocken und hoffen das ich dann die Trophys bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...