Zum Inhalt springen

PS3-Preissenkung: Spielepublisher setzen Sony unter Druck


Empfohlene Beiträge

****keine Beiträge kopieren!!!! *********

 

Quelle:www.gamefront.de

 

Ich hab da ma ne Frage, ich versteh ja wieso man keine Beiträge kopieren sollte aber manchmal wenn ich die News auf der Seite sehe u. dann auf die Links klicke die als Quelle angegeben wurden, hab ich oft das Gefühl genau den selben Beitrag wie hier zu lesen, Wort für Wort. Fakten u Infos die von englsichen News-Seiten kommen werden ja auch nicht mal übersetzt sondern wirklich nur kopiert. Ohne jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen aber gelten für das Forum andere Regeln als für die News? An sich is Play3 die Seite die ich am meisten besuche wenn ich im Internet bin aber solche sachen versteh ich halt nicht ganz...Naja wie dem auch sei, hab jetzt auf die schnelle die News auf Gamefront nicht gefunden, also kann ich jetzt nix dazu sagen aber die Frage wollte ich halt mal gestellt haben weil's mir schon öfter aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turkledog

 

6. Urheberrecht

  • Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.
  • Fremde Bilder (auch Avatare) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person, deren Agentur oder eines Rechteinhabers am Bild nicht in das Forum gestellt werden.
  • Eigene oder lizenzfreie Fotos dürfen natürlich im Forum veröffentlicht werden.

 

Es steht so in den Regeln k(l)ick me ->.

Unsere Newschreiber achten eigentlich sehr genau auf das Urheberrecht und kopieren daher keine Texte (oftmals werden wir kopiert). Wie es mit Texten aus dem Ausland steht, da bin ich überfragt, ob ein Brief vom Anwalt angeflattert kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat gar keine andere Wahl als den Preis der PS3 zu senken,

Ich bin mir sicher Sony wird es auch bei den Games Developer Conference am 23-27 März in San Fransico bekannt geben,

 

geht nicht anders,sons wird die ps3 hochkantig rausgeschmissen, aus der konkurenz von Nintendo Und Microsoft-

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das immer alle auf dem Preis bzw. SONY rumhacken. Ich mein klar wärs besser wenn sie billiger wäre aber das nützt sony auch nix, wenn sie dadurch nicht mal annähernd die Produktionskosten decken können!

 

Also ich finde den Preis bis jetzt noch gerechtfertigt, wie´s in nem halben jahr oder so aussieht kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das immer alle auf dem Preis bzw. SONY rumhacken. Ich mein klar wärs besser wenn sie billiger wäre aber das nützt sony auch nix, wenn sie dadurch nicht mal annähernd die Produktionskosten decken können!

 

Also ich finde den Preis bis jetzt noch gerechtfertigt, wie´s in nem halben jahr oder so aussieht kann ich nicht sagen.

 

Es geht nur leider nicht darum, was PS3 Fans/Besitzer als angemessen betrachten, sondern welche Schritte nötig sind, um den Absatz von Hard- und Software zu fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur leider nicht darum, was PS3 Fans/Besitzer als angemessen betrachten, sondern welche Schritte nötig sind, um den Absatz von Hard- und Software zu fördern.

 

Ja klar, aber wenn man jetzt Konsolen verkauft und dadurch Verlust macht da die Produktionskosten höher sind lass ich doch lieber den Preis noch so wie er is und fahre wenigstens noch etwas gewinn ein oder nich? Wenn ich dann die kosten für die Herstellung senken kann, kann ich auch den Preis wieder nach unten koriegieren. Also so sehe ich das!

 

Edit: hab mich etwas vertan bin nicht ganz auf deinen Post eingegangen du meintest ja wie man den Absatz fördern kann sry. Bin einfach schon zu müde^^

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: hab mich etwas vertan bin nicht ganz auf deinen Post eingegangen du meintest ja wie man den Absatz fördern kann sry. Bin einfach schon zu müde^^

Kein Problem! ;)

Es ist wichtiger, dass man die Konsole unter die Menschen bringt, um den Softwareabsatz zu fördern. Denn die Spiele haben im Gegensatz zur Hardware eine riesige Gewinnspanne. Ich habe hier zwei Bekannte, die in Großostheim bei Nintendo arbeiten. Da krieg ich sowas quasi aus erster Hand mit.

Die Software bringt die Gewinne. Die Hardwareverkäufe sind nur Mittel zum Zweck.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...