Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meine slim jetzt ca.2,5 jahre und bisher keine Probs gehabt.jetzt braucht sie länger zum laden.bei spielen wie Ac4 und good of war hängt der ton und das bild öftermit verzögerungen bis zu 6 sekunden.könnte das durch eine system aktuallisierung entstanden sein?da es genau danach auftrat.hatte mir auch spielerweiterungen für Ac4 geladen.einfache spiele wie lego marvel laufen normal.brauch ich etwa jetzt ne neue konsole?hab auch schon bildauflösung usw zurück gesetzt.find den fehler nicht.

Geschrieben

Mh, mit der Fehlerbeschreibung kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen, etwas detaillierter wäre nützlich. Bei meiner PS3 rucklen auch fast alle Spiele, bin da entweder extrem empfindlich oder irgendwas stimmt da nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab die konsole jetzt mal geöffnet.sie ist komplett sauber.kein staub oder schmutz.laser auch gereinigt.die spiele sind neuwertig und ohne kratzer.somit kann ich das schon mal ausschließen.konnte ja ac4 bis zum update ohne probleme spielen.seit dem bewegt sich das spiel ruckartig und mit verzögerung.auch braucht die ps3 sehr lange um alle daten zu laden im menü.wenn ich die jetzt aber zurücksetzen würde,wären doch bestimmt alle speicherstände und runtergeladenen spiele weg.sind ja doch schon einige.spiele gerade lego marvel.komischerweise geht das ohne probleme.hab gestern mal versucht das neue update vom 11.2.2014 runterzuladen.bricht er nach gewisser zeit ab.braucht auch ungewöhnlich lange.war bei 50% in 4 stunden.meine i-net leitung ist aber ok.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Altes problem immer noch nicht erkannt.seit gestern dauert das laden des menübildschirms ca.5 min.hab mal neues game eingelegt.Splinter cell blacklist.frisch aus der verpackung.das initialisieren der spieldaten dauerte 2h30min.meine vermutung:doch defekte festplatte.