Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady.

Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz nach dem starten sehr laut. Habe mich informiert und habe gelesen das man die wlp erneuern sollte. Dies habe ich gemacht ( gibt ja genug tuts bei YouTube dafür ). Nun habe ich die ps3 wieder eingeschaltet und habe gezockt. Plötzlich ging die ps3 aus und piepte 3 mal und blinkte rot. Beim nächsten einschalten passierte dies:

Habe es nach 2 Stunden noch mal probiert und da blieb sie für 5 min an und dann wider der Fehler wie bei YouTube.

Habe ich einen ylod oder was ist das genau? Was muss ich tuen? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg 

Geschrieben

hast nen ylod. entweder ist die fläche nicht ebend drauf oder am prozessor hat sich durch die wärme nen beinchen gelöst. viel erfolg bei der reperatur falls du sie machst.

Geschrieben

Reperatur muss man aber ganz genau ausführen. Bei mir hat es für exakt 24h funktioniert (reichte für datensicherung etc.) Doch dann kam wieder das selbe problem. Also eine reperatur an sich ist auch keine lösung die auf dauer hällt

Geschrieben

Oo es sollte eine verbindung zwischen prozessor und kühlplatte sein sonst die wlp keine funktion. die wlp ist dafür da das keine luft zwischen prozessor und platte ist