Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand was über die USK-Einstufung bzw. inwie weit die deutscheVersion geschnitten sein soll?

 

auf der Gamescom war es ab 16. teilweise sagen die leute aber auch es wäre ab 18. Von Schnitten weiß ich aber nix. Vielleicht das weniger Blut is, aber das is bei einem spiel wie OFP imo eh nich so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Snurb5 da steht FSK 16 mich hat eigentlich interessiert wo dann die Unterschiede zur Uncut-Version bestehen und obs in der FSK 16 Version dann auch Blut zu sehen geben wird was in diesem Spiel ja auch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein wird zumal bei der Thematik und den Ankündigungen seitens Codemaster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Snurb5 da steht FSK 16 mich hat eigentlich interessiert wo dann die Unterschiede zur Uncut-Version bestehen und obs in der FSK 16 Version dann auch Blut zu sehen geben wird was in diesem Spiel ja auch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein wird zumal bei der Thematik und den Ankündigungen seitens Codemaster!

 

Also das Blut ein "wesentlicher" Bestandteil ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Wesentlicher Bestandteil des Spieles ist, die Missionsziele zu erfüllen. Außerdem ist Realismus bei Waffen und Taktiken ein bestandteil. Aber Blut ?

In echt spritzen da auch keine Blutfontänen wenn man getroffen wird. Die Realität ist kein Splatter-Movie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puuuh wie es da jetzt genau weitergeht, kann Dir wohl hier niemand sagen. Zumal ich gerade gelesen habe, dass die einzig wahre Kompetenz Eloy (Grüße 😉) wohl erstmal verhindert ist und da stehen wir jetzt natürlich alle ziemlich blank da. Wirklich krass - tausende Beiträge, das Wissen einer ganzen Generation - einfach weg mit einem Klick. Trotzdem mal meine laienhafte Sicht. Alle aktuellen Headsets sind mehr oder weniger gefloppt. Glaub selbst die Vision Pro wird gerade nicht mehr gebaut. Obwohl die ne andere Baustelle ist. Mit der kann man gut Youtube Videos schauen und stereo filmen, aber wohl weniger zocken. Alle aktuellen Brillen sind nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern nur Zwischenschritte mit begrenzter Haltbarkeit. Sony wird einen Teufel tun und da nochmal soviel reinbuttern, wie sie es zum Start gemacht haben. Und wenn tatsächlich ein neues Astrobot käme - ohne VR- würde es das nochmal unterstreichen. Trotzdem werden sie die Brille auch nicht einfach sterben lassen. Dann wären sie ja blöd. Es ist die aktuelle Hardware und für die wird weiterhin fleißig produziert und auch Sony wird dazu nochmal was highlightmäßiges beisteuern. Vielleicht noch ein Resi...keine Ahnung. Was hat denn Meta jetzt so groß investiert ? Kriege das nicht so mit, aber mein letzter Wissensstand war, dass es auf allen 3 Quest Generationen zusammen, weniger Triple A Spiele gab, als auf der PSVR2 in nur einem Jahr.  Ansonsten würde ich Dir empfehlen JETZT nicht mehr 600 Euro dafür auszugeben - vor allem wenn man mit dem bisherigen Angebot nicht zufrieden ist. Würde eher abwarten und gucken ob Du bald eine gebraucht günstig schießen kannst. Wenn Du dann überhaupt noch eine willst. Oder frag doch mal @davidflorian hier. Der will glaube ich seine verkaufen und der ist auch ein sehr großzügiger und netter Mensch und gibt die vielleicht für einen unverschämt günstigen Sozialtarif ab 😉 Dann muss er auch nicht mehr nach diesem mysteriösen Sweetspot suchen - bis die Brille beschlägt. Es heißt ja, manche finde den nie  Ich zieh die eigentlich nur auf und dann passt das schon.     
    • Ja das manuelle einstellen ist eh meist nurnoch die Kirsche auf der Torte GeForce Expierence und AMD Adrenalin machen da schon ein guten Job. Wenn ich die Neu installierten Games starte ist eh meistens schon alles so eingestellt wie ich es haben möchte parr kleine Änderungen nehme ich mir zwar noch vor aber das ist auch schon in 2 min erledigt 😁
    • PS: Vergesst nicht euch jeden Tag in der Xbox App einmal anzumelden und optional noch 1 Spiel aus dem Game Pass zu zocken. -> Ich hab jetzt schon wieder 20% der Punkte für einen Monat Game Pass Ultimate. Hab mir zuletzt 2 Monate von meinen Login/Daily Punkten holen können. Einfach... für lau. 15 Minuten "Aufwand" täglich, wenn man so will. Und bevor wegen irgendwas der Flame losgeht, das gibt es bei Playsi auch, über die Mobile App. (Stars, da grase ich auch alles ab für die Punkte, was wiederrum Storeguthaben ist)
    • Sah jetzt auch so aus, dass Piastri schneller als Leclerc ist.   Das wird spannend.
×
×
  • Neu erstellen...