Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kaufs mir ja auch nicht extra wegen Gewaltdarstellung sondern dem Spielspass ;)

solang die toten Gegner nicht anfangen zu blinken und dann schwups verschwinden kann ich mit "etwas" reduzierter Gewalt leben

auf jedenfall würd es mit großer Sicherheit Oblivion als DAS Rollenspiel auf der PS3 ablösen

 

 

moep Imp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 cooles setting, wird bestimmt cool ,aber bestimmt wird es in dt cut sein ,was den spielespass reduziert ,da ja das kampfsystem darauf ausgelegt ist ,den gegnern körperteile abzuschießen ,schade naja dann wird wohl mal wieder der importhändler herhalten müssen !!

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 cooles setting wird bestimmt coll aber bestimmt wird es in dt cut sein was den spielespass reduziert da ja das kampfsystem darauf ausgelegt ist den gegnern körperteile abzuschießen schade naja dann wird wohl mal wieder der importhändler herhalten müssen !!

satzzeichen ftw :zwinker:

 

 

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Es steht fest, das sowohl die DT als auch die AT version nicht uncut seinen werden.

Was genau wo fehlt, kann ich aber auch nicht sagen.

ABER ich kann ja mal raten:

- Körperteile abschießen

- Atombombe zünden & alle verstrahlen/töten

- Kinder foltern/töten

- Tiere quälen

- Drogen konsum

 

Das wird doch bestimmt in der DT version fehlen, womit dann auch ein teil der "Ich bin Böse" Story fehlen wird.

Aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir auch noch nicht.

Ich kann einfach nur jedem raten sich lieber die US oder UK version zu kaufen,

die ist sicher uncut!

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Fallout 3 wird der erste teil der serie, in dem man Kinder nicht mehr töten kann:

 

LINK: Fallout 3: Sklaverei, Kinder, Drogen und Sucht... - consolewars

 

Und PS3 und XBOX360 versionen sollen identisch sein:

 

LINK: Fallout 3: Alle Versionen Identisch - consolewars

 

...schade, da hätte die PS3 endlich mal zeigen können was in ihr steckt...

Ein kleiner Tipp am rande:

The Fall - Last Days of Gaya ist vom Thema her ähnlich.

Mit dem aktuellen patch ist es eigntlich recht gut,

und schon für 10€ auf dem grabbeltisch zu haben...

Seht euch weinigstens mal den Trailer an, der ist echt nicht schlecht!

The Fall - Last Days of Gaia

P.S. Das lied zum Spiel ist übrigens von "Darkseed" falls das jemandem was sagt...

 

 

sry 4 Doppelpost

 

 

EDIT: Weiss evtl. jemand genau was bei der AT version geschnitten ist?

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie geasgt:

Die Ösireich version wird auch geschnitten sein...

 

Ehm, wie kommst du darauf? Es wurde doch nur in Australien indiziert. Nicht daß du das jetzt verwechselst. In den AUT versionen wurde bisher doch nie rumgeschnippelt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an mit AUT meinst du AT?

zB die Orange Box ist in der AT version auch geschnitten, und Fallout wird mindestens so brutal.

Dazu kommen noch die "ethisch fragwürdigen" möglichkeiten.

Wenn du dich bei den Händlern erkundigst,

werden dir alle sagen (können, müssen sie aber nicht:zwinker:)

das die deutschsprachigen versionen alle nächträglich überarbeitet werden (DT & AT).

Die wissen das, schon sehr viel früher als andere.

(Und mit Händler mein ich nicht den 2 personen mini Store um die ecke...)

Emil Pagliarulo, der Chefdesigner von Fallout 3 hat auch mal gesagt,

das einige inhalte nicht überall zur verfügung stehen.

In irgend nem interview.. ist aber schon länger her.

Ich hoffe das ich mich irre, aber ich fürchte nicht :ohjeh:

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch sicher alle den neusten Trailer von Fallout vom US Store gesehen.

Ganz am ende geht die Spielfigur mit einem Hund an der seite eine straße entlang.

Meine Frage:

Wird es die möglichkeit geben, Tiere zu zähmen/kaufen und dann als ständige begleiter dabei zu haben?

Weiss das evtl jemand?

 

EDIT: Falls es jemanden interressiert, Hier

Bethesda Blog

gibts einige Gameplay momente zu bewundern ^^

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...