Jump to content

Fallout 3

SalBei

Recommended Posts

Hallo liebe Gamer!

Wollte mal wissen, was ihr über Fallout 3 denkt. Hab neulich erst wieder den Teaser und ein paar Screenshots gesehn. Ich denke, daß da ein ziemlich geniales Spiel auf uns zukommt, welches Rollenspieler und shooter-fans gleichermaßen fesselsn dürfte. Ich fand schon die alten Teile auf PC sehr gut.

Es soll wohl die Grafik Engine von Oblivion nutzen und spielt in einer fiktiven Paralelwelt, in der es in den 40er Jahren einen Supergau gab. Seit dem haben die restlichen Menschen in Bunkern gelebt und kommen jetzt nach etlichen Jahren wieder an die Oberfläche.

Hier der Teaser:

Was meint ihr dazu?

• Replies 317
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sieht ja sehr gut aus. Und es arbeitet das gleiche Studio mit wie bei Oblivion: Bethesda. Ich hoffe, das Spiel hält, was es verspricht nach Betrachten des Videos.

Ich fand die Teile auf dem PC auch super. Mal was anderes als übliche Rollenspiele. Und auch der Teil für die PS2 war nicht so schlecht.

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Bei mir die gleiche Meldung.
    • Bei knapp 1000€ machen die 20€ extra den Kohl auch nicht mehr fett. 😉 
    • Abend Klappt bei euch schon die Sendungsverfolgung bzw das Hinterlegen der Handynummer für Statusupdates? Bei eingeben der Telefonnummer kommt immer ein Fehler „Connection Issue“ Vermute mal stark weil es erst morgen verschickt wird und das Tracking noch nicht geht
    • Alle heulen über die Preise, dann machen sie sich aber über das Kabel sorgen und würden unnötig Geld für ein neues ausgeben. Irgendwie jedes mal das gleiche, egal welche Konsole. Zum schießen 😁 Und wer wirklich lange Strecken mit dem Kabel überwinden muss. Also wirklich lang zB. 10m... Sollte auf Lichtwellen-HDMI ausweichen 😘
    • Hierzu gibt es einen Artikel auf Reddit, der beschreibt, dass das nicht mehr geht.    —— zitat —- Das PSN-Konto, das du zuvor erstellt hast, ist ein PSN-Konto für Erwachsene und kann nicht in ein PSN-Konto für Kinder umgewandelt werden. Wenn du deinem Kind ein PSN-Konto für Kinder geben möchtest, musst du ein neues Konto innerhalb des Familienverwaltungskontos erstellen. —- Zitat Ende—— Der Fehler liegt in der Erstellung eines Erwachsenen-Accounts und ehrlich gesagt wäre es auch fatal, wenn jemand zB aus Spaß einen Erwachsenen-Account in ein Kinderaccount ändern könnte.  Du kannst jederzeit eine neue PSN ID für Dich als Familienmamager anlegen und dann dein Kind neu anlegen (neue PSN ID) und die jetzige PSN Id  einfach mal stilllegen (Passwort vergeben). Dann ist der Account nicht verloren und kann zur richtigen Zeit reaktiviert werden.   
  • Create New...