Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok,

ich denke ich hab´s jetzt.

Die AT version von Fallout 3 ist identisch mit der Deutschen version,

genau wie es damals bei "The Orange Box" auch war...

In desem fall heisst das:

Keine platzenden Köpfe, Körperteile nicht abtrennbar, weniger Blut.

(Quelle: gameware.at)

 

Da ich bevormundung hasse,

und aus prinzip keine Zersnippelten Spiele kaufe,

und auch nich noch einmal ein derart umfangreiches RPG auf Englisch spielen will,

ist Fallout 3 für mich schon mal gestorben.

...schade :traurig:

 

Hoffentlich kommt Sacred 2 bald...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei einem so umfangreichen Spiel wo's erstmal um Gameplay und Athmosphäre und Spieleerfahrung geht könnt ich es auch noch verkraften wenn das Spiel etwas gecutted ist. Keine platzenden Köpfe und weniger Blut ist für mich nicht schlimm, da ich das eh alles nicht brauche. Aber dennoch, geschnitten ist geschnitten, es ist ein nicht komplettes Game. Wenn das so weiter geht nimmts echt unschöne Ausmasse an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Rollenspielen und allgemein sehr Storylastigen Spielen, greif ich da schon lieber zur Deutschen Version! Ich merks bei Condemned 2 da stösst mein Englisch schon teilweise an seine Grenzen!

Ich halte auch nix von geschnittenen Spielen, aber bei einige Störts mich eigentlich nicht! Bioshock z.B. hatte ich auch die Cut Version und das Spiel war trotzdem hammer! Wobei uncut eigentlich schon Pflicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum,

das ich unbeding tonnenweise Blut und gedärme sehen muss...

Ich seh einfach nicht ein, das ich den Vollen Preis für ein unvollständiges Spiel zahlen soll.

Und die "..och ja, das brauch man ja nicht..." is nur ne blöde ausrede..

Ok, Bei der Mona Lisa geht es auch hauptsächlich um ihr Lächeln,

Geht da jemand hin, und Pinselt den rest mit nem Edding über,

weil "man es ja nicht unbedingt braucht"??

Nö.

Die Fallout reihe hatte nunmal schon immer eine extrem Satierische

und übertriebene Gewaltdarstellung.

Das gehört halt zu diesem Spiel dazu.

Wer das nicht mag, wird auch nicht gezwungen es sich zu kaufen, oder?

Ich werds mir evtl mal illegal runterladen, aber ich werde sicher kein Gled für ein Zerschippeltes Spiel zahlen.

Mit inzwischen 25,

brauch ich niemanden mehr der mir "die Bösen stellen" aus einem Spiel raus schneidet.

Ich kann schon selbst entscheiden, was ich sehen darf, und was nicht!

Und ich denke mal, das sehen viele genau so, oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So, mal mein Kurzbericht vom Wochenende: Bin jetzt in den Outlands angekommen und habe dort den Solarturm aktiviert. Bis jetzt bin ich echt begeistert, wie geschmeidig das Spiel läuft und wie klasse das aussieht. Die Demo habe ich ehrlicherweise nicht beendet, da ich am erste Boss (mit den Blitzen) schier verzweifelt bin. xD Habe mir SB dann aber doch geholt und nochmal von Vorne begonnen und irgendwie läufts jetzt. ^^Spiele auf Normal. Grafisch echt ne Augenweide und das Erkunden und Entdecken von Schätzen macht echt Laune. Und ja, EVE sieht extremst sexy aus und manche Kostüme sind sehr aufreizend (beim Nude-Skin wurden Wellen geschlagen? Da find ich das rote Dress aber weeeeeitaus aufreizender xD)... aber ganz ehrlich. Das ist im ersten Moment sicherlich ganz nice, ich bin aber mehr damit beschäftigt zu parieren, zu blocken und Gegner zu schnetzeln. Zeit für was Anderes bleibt da nicht. ^^ Kampfsystem macht nach ein bissel Eingewöhnung echt Spass. Bin guter Dinge, das Spiel zu beenden, hab ja als "Notplan" noch den Storymodus 😉 Und ich finde wirklich, das Spiel bietet soviel mehr als nur ne sexy Protagonistin und finds echt schade, dass es bei den meisten Diskussionen nur darum ging/geht. Man verpasst was.   Heute Abend wirds wohl weiter durch die Outlands gehen.   Und ja, ich schließe mich an... irgendwas verheimlicht der alte Bock im Keller und bin mir ziemlich sicher, dass sein Leibwächter noch ein harter Gegner wird. 😉
    • Welche Action Parts werden kopiert? Das Boss Gegner recycelt werden, stimmt zwar, machen andere Spiele aber auch gerne und keiner regt sich auf  *hust* Elden Ring *hust*.  Bisher überzeugt mich das Spiel absolut. Gameplay ist top und überzeugt und hat meiner Meinung nichts mit den Souls Spielen zu tun. Das Setting ist bisher auch überzeugend. Bisher ist es für mich ein 8.5 bis 9.
    • Die Diskussion ist auch völlig daneben, da müsste es ja auch eine Altersbeschränkung für Badestrände geben.
×
×
  • Neu erstellen...