IkkeDerBen Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hey wer von euch guckt auch Community? Ich bin riesiger Fan der Serie und hab bald Staffel 4 durch, der Humor ist einfach spitze und die Charaktere grandios vor allem Pierce, Chang, Troy und Abed würde mich mal interessieren was ihr davon haltet
Spider Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hey wer von euch guckt auch Community? Ich bin riesiger Fan der Serie und hab bald Staffel 4 durch, der Humor ist einfach spitze und die Charaktere grandios vor allem Pierce, Chang, Troy und Abed würde mich mal interessieren was ihr davon haltet bitte hier reinschreiben, danke. http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe.html
caniko Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hey wer von euch guckt auch Community? Ich bin riesiger Fan der Serie und hab bald Staffel 4 durch, der Humor ist einfach spitze und die Charaktere grandios vor allem Pierce, Chang, Troy und Abed würde mich mal interessieren was ihr davon haltet Ist mit meine lieblingscomedy, bin aber schon mit der 4. fertig. Fange demnächst die 5. auf englisch an.
IkkeDerBen Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 bitte hier reinschreiben, danke. http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe.html und warum? Andere Serien haben doch auch eigene Threads?! Ist mit meine lieblingscomedy, bin aber schon mit der 4. fertig. Fange demnächst die 5. auf englisch an. die bisher beste Folge war die mit den Zeitsträngen, wo Pierce ins Bein geschossen wurde, ich wäre fast gestorben vor lachen haha oder generell wo Chang mit dabei ist, ich liebe den Typ weiß man denn wieviele Staffeln noch kommen?
caniko Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 die bisher beste Folge war die mit den Zeitsträngen, wo Pierce ins Bein geschossen wurde, ich wäre fast gestorben vor lachen haha oder generell wo Chang mit dabei ist, ich liebe den Typ weiß man denn wieviele Staffeln noch kommen? Ich fand die Folgen mit den paintballs immer am geilsten. Abed und Troy sind einfach die coolsten. Pierce ist glaube ab Staffel 5 nicht mehr da. Angeblich 6. Staffeln und ein Film. Zumindest wird sowas am Ende der dritten Staffel angedeutet.
IkkeDerBen Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 Ich fand die Folgen mit den paintballs immer am geilsten. Abed und Troy sind einfach die coolsten. Pierce ist glaube ab Staffel 5 nicht mehr da. Angeblich 6. Staffeln und ein Film. Zumindest wird sowas am Ende der dritten Staffel angedeutet. ja stimmt die Paintballfolgen waren auch genial bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Folgen und ein Film wäre auch geil
Keisulution Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich finde die Serie auch genial, ist auch meine einzige US Serie mit Supernatural die ich verfolge, in Englisch Bin gerade bei Community Staffel 5, und ist einfach genial, vorallem Chang, er ist einfach so changtastisch haha
Alphatierchen Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 bitte hier reinschreiben, danke. http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe.html Mod in Spe oder was? ;D Warum werden eigentlich "das gehört hier nicht hin"-Kommentare als Beiträge gezählt? So kann ja jeder auf seine 4000+ Beiträge kommen.
sonic Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Mod in Spe oder was? ;D Warum werden eigentlich "das gehört hier nicht hin"-Kommentare als Beiträge gezählt? So kann ja jeder auf seine 4000+ Beiträge kommen. Undercoverarbeit eben ;)
Empfohlene Beiträge