Zum Inhalt springen

Haze Coop-Spieler gesucht!


godstyled

Empfohlene Beiträge

hey,

ich suche 3 "noch-nicht-so-erfahrene" hazespieler, die gelegentlich zeit haben, die kampagne stück-für-stück zu 4 im online-coop durchzuspielen, für die es abba auch okay ist, wenn es nicht JEDEN abend klappt, da ich nur RELATIV regelmäßig zeit habe.

würde mich über ein paar kollegen freuen, ihr könnt mich ja mal im PS3-Network adden, mein account dort hat den gleichen namen wie der hier

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja haze was für ein scheissspiel ich kotze so das des in meinem schrank liegt :nixweiss: größter fehlkauf meines lebens

also die sonstigen multiplayermodi fand ich ganz gut, besonders teamangriff kann je nach Karte und Partei sehr herausfordernd sein, weil da zuweilen bewusst einer Parte ein Vorteil eingeräumt wird - find ich eine sehr gute Idee

...ansonsten auch grafisch größtenteils in Ordnung, meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre natürlich optimal. 
    • Habe vorhin Hellblade 2 beendet (100%). Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe und bin zum größten Teil richtig beeindruckt. Auch sehe ich es nicht als reines Game an, sondern als ein ganz besonderes Erlebnis und Roadtrip. So ein Game/Erlebnis hat mir auch mal richtig gut getan.   Da ich noch einige Games auf meiner Liste nachholen muss, werde ich entweder Dead Island 2 oder Mortal Kombat 1 (Story) spielen. Kann mich aber noch nicht entscheiden, mit welches ich anfangen soll.
    • Kann auch gut sein das Sony für ihre GaaS/Mobile/MultiPlattform Pläne größtenteils auf Partnerschaften setzen und sowas extern entwickeln lassen…
    • Habe es vorhin beendet. Habe hinterher die fehlenden 3 Gesichter in der Kapitelauswahl gesucht ganz in Ruhe und auch gefunden. Somit habe ich die 100% nach ca. 13 Stunden. Wenn man die 100% hat, schaltet man auch noch eine dritte alternative Erzählerstimme frei. Ich habe die beiden Anderen neuen Erzählerstimmen mal angespielt und muss schon sagen, das es richtig interessant ist. Denn mit der alternativen Erzählerstimme (Die Anderen), bekommt man eine ganz andere Ansicht usw. der ganzen Story. Ist richtig interessant. Das werde ich irgendwann noch mal spielen mit der alternativen Erzählerstimme. Ansonsten hat es mir richtig klasse gefallen im Gesamtpaket und ich war zum größten Teil richtig beeindruckt. Die ganze Atmosphäre, Optik, Location, 3D Sound, Details und noch so viel mehr, ist hier für mich einfach nur erste Sahne. Die Geschichte fand ich auch sehr interessant. Die ganze Zeit war ich richtig vertieft in diese Welt und habe komplett die Realität ausgeblendet. Ich sehe Hellblade 2 nicht als reines Game an, sondern als eine ganz besondere Erfahrung, Erlebnis und Reise/Roadtrip. Was ich erwartet habe, habe ich zu 100% bekommen und so ein Game hat mir mal richtig gut getan. Und nebenbei hat mir unter anderen das suchen der Gesichter sehr viel Spaß gemacht. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß und genießt jede Sekunde.  
    • Nachher gibt's dann das eigentliche Motorsport-Highlight des Sonntags: Die Indy 500 🥳
×
×
  • Neu erstellen...