Zum Inhalt springen

post problem


pbbhfh

Empfohlene Beiträge

Paket "normal" oder Paket als Einwurfeinschreiben?

War auch als Einwurfschreiben, da das Paket nicht ankam, obwohl "Zugestellt" war, musste der Versender ein Nachforschungsantrag stellen.

Da die Post nichts gefunden hat, wurde ihm das Geld von der Post überwiesen, und ich habe dann das Geld zurück erhalten.

Ich glaube es gab auch mal nen Fall wo die Post nichts bezahlen wollte, und der Verkäufer die Kosten selst übernehmen musste.

Also die Post ist manchmal echt für die Tonne:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flyingdante: klar was sollen die Nachbarn auch anderes sagen? :think:

 

Der Inkompetenzverächter hat Recht, direkt nach Einwurf, gelangt der Empfänger in den Besitz. Wenn jetzt der Briefkasten aufgebrochen wird, ist das nun mal "größere Gewalt". Da haftet die Post nicht. Was soll bei einem solchen Nachforschantrag rauskommen? Die sagen ist eingeworfen worden, fertig!

 

Nun könnte man sagen, sieh es als Schulgeld und versende in Zukunft nur noch per Übergabeeinschreiben. Vlt steckt ne Masche der Post dahinter, um mehr Umsatz zu machen ? Schluss mit den Verschwörungstheerien, wird man nicht beweisen können.

 

 

So ist das manchmal, 100 mal gehts gut und dann einmal nicht. Man lernt draus und machts ab da an richtig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiterm aber wäre nicht das Senden an eine Packstation immer das sicherste? (Abgesehen vom Einschreiben) Ich habe mich auch schon oft gefragt, wieso die Post teilweise Päckchen einfach in den Briefkasten klemmt (wobei ich sonst mit DHL zufrieden bin)... Von Hermes will ich lieber gar nicht erst anfangen, denen ist ja sogar klingeln zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir quetscht DHL die jedes Mal games , auch neue von AMAZON in den Briefkasten, meistens ist die Spielhülle dann aufgerissen.

 

Habmich daraufhin schon mehrmals bei Amazon beschwert, die sollen ihren dienstleister mal zurechtweisen..... erfolglos.

 

 

Da würde ich mich unbedingt mal bei der Post direkt beschweren. Mit solchen Beschwerden hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hatte einen Nachsendeauftrag laufen, der aber vom Postboten nicht umgesetzt wurde. Seit dem ich mich beschwert hab, läuft das perfekt. Ging auch sehr schnell nach der Beschwerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...