Zum Inhalt springen

ZeeT Gaming Sucht Member


ReI3orNz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wir der ZeeT Clan (Ghosts Clan Ps3) suchen nach neue Member über uns:

 

6 Mitglieder

Alter von 16-30 j

Designer

Youtube Channel

Homepage (Im aufbau)

Sehr hohe Aktivität.

______________________________________________________

 

Was ihr haben solltet:

Headset

Mindestalter 14

1+ KD (evt ausnahmen)

Spaß am Spielen.

 

 

Wir Spielen Regelmäßig bei den Clankriegen mit also bringt auch Zeit mit !

:bana2:

Einfach hier schreiben oder direkt auf der Ps3 adden : ReI3orNz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hatte auch nur eine Wiederbelebungspumpe... Beim letzten Versuch hatte ich die nicht einmal gebraucht 😅 und hab mich irgendwie durchgeluckt
    • Das war 2 Jahre davor sind aber nur 3 Clips von mir drinne, dafür top editiert
    • Vor ca 15 Jahrern oder länger. Beim Kumpel, nachts bis früh: N64 Super Mario Party Kasten Bier Chips Wir hatten den Spaß unseres Lebens! Es geht nichts über Couch Coop und das hat Nintendo verstanden, während viele nur noch auf diesen Online Zwang setzen.. schade! --- Wenn es dann aber doch ein Online Spiel sein sollte, dann damals Dota2 , Dota1 ist so gut wie komplett an mir vorbei, dann aber über einen Kumpel stundenlang Dota2 auf dem PC gezockt. Da gabs dann natürlich noch viele magische Momente, wenn man in letzter Sekunde dann doch noch gewinnt usw. Freue mich ein bisschen auch auf Smite 2 ab Jule/August. Das Gameplay und Thema der Götter gefällt mir einfach. Auch wenn es zum Ende hin lächerlich wurde mit den Gastauftritten.
    • Nicht übel, auch gut geschnitten, kommt gut. Musik könnte was Epischer sein, aber ist schon ganz okay sooo. 
    • Ja, der ist schon richtig krass drauf. Habe 4 oder 5 Versuche gebraucht. Bei den muss man halt eine gute Reaktion haben. Und ich hatte nur eine Wiederbelebungspumpe.
×
×
  • Neu erstellen...