Zum Inhalt springen

Item glitch


cellemarkarkel

Empfohlene Beiträge

Waffen kann man meines Wissens nach nicht Glitchen, weil man nur Eier, Heilung und Munition mit dem Partner tauschen kann. Mit Waffen ist das nicht.

Oh zum kotzen. Habe kein bock mehr auf Munibunkern.......

Verstehe das mit den Savegames auch nicht... meine ganzen Kapitel sind doch in der Rangliste, aber eben nicht mehr auf meiner Playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja eher Capcom. Bei Street Fighter ists ja auch so. Die meisten Sonysavegames konnten geretted werden ( LBP zum Beispiel ) nur eben Killzone nicht.

 

Aber nochmal um zu deiner Hawk zurückzukommen, damit du die schnell Hochgetunt hast, kannste vielleicht dann den Glitch mit vergammelten Eiern ausprobieren. So hättest du deine Waffe schnell wieder auf Höchstleistung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal um zu deiner Hawk zurückzukommen, damit du die schnell Hochgetunt hast, kannste vielleicht dann den Glitch mit vergammelten Eiern ausprobieren. So hättest du deine Waffe schnell wieder auf Höchstleistung :ok:

Na die Kohle hab ich schnell zusammen. Die waffe bekomme ich auch easy, indem ich in Kapitel 5-3 jemanden beitrete. Problem: ich muß bis zu einem bestimmten Kapitel spielen, um sie voll aufrüsten zu können. Aber egal. Habe erstmal den Revolver auf Maxi gepimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...