Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin!@ sniggel wozu brauchtest du gestern ne einladung du bist doch mitglied im trophyclub3 du hättest einfach wie hier im forum besprochen von selbst dann in die kabine kommen sollen .

also ich bin heute abend auch dabei um zu helfen aber ich würde lieber vorschlagen es zu nem späteren zeit punkt als um 17:30uhr zu versuchen da um die uhrzeit denke mal es schwierig is ne gegner mannschaft mit 10leuten zu finden .würde vorschlagen so 19uhr oder 20uhr zu starten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich habe gelesen das Ihr die Trophy bekommen habt, sehr gut. Glückwunsch.

 

@Gangzstarr & squall ihr seit jetzt auch Manager und könnt Leute einladen

 

 

Ja das war gut das du das hast umstellen lassen, somit konnten wir noch welche einladen! Ich wäre heute selbstverständlich auch dabei, nur muss ich wieder arbeiten und bin erst 22:30 online! Ihr solltet wirklich erst ab 20 uhr starten, sonst wirds wirklich schwer nen gegnerteam zu finden! Oder gleich 20 leute zusammen bekommen um 2 teams zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!@ sniggel wozu brauchtest du gestern ne einladung du bist doch mitglied im trophyclub3 du hättest einfach wie hier im forum besprochen von selbst dann in die kabine kommen sollen .

also ich bin heute abend auch dabei um zu helfen aber ich würde lieber vorschlagen es zu nem späteren zeit punkt als um 17:30uhr zu versuchen da um die uhrzeit denke mal es schwierig is ne gegner mannschaft mit 10leuten zu finden .würde vorschlagen so 19uhr oder 20uhr zu starten .

 

 

oh das wusste ich nicht , na dann joine ich heute abend um 20 uhr auch den club und komme in die kabine... ich dachte ich brauche immer wieder ne neue einladung... also wäre schön wenn ihr mich auch zum manager machen könntet denn ich hab sicher auch den ein oder anderen gamer der dazu stoßen könnte :) könnt ihr euch dann ja überlegen.... ich bin jedenfalls um 20 uhr da. den termin um 17:30 kann ich nicht mitnehmen weil ich länger arbeiten muss...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...