Jump to content

Wipeout hd


Plose
 Share

Recommended Posts

musst dir ein österreich acc machen dann bis 18 april warten dann kriegst du ein code und den gibst im playstation store und fertig^^

 

edit: cloudy war schneller ^^

 

nein nicht morgen sondern in einem monat

 

da steht 18 APRIL

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Nicht ohne Grund kauft Sony ein Support Studio was sich mit PC Ports ausskennt Diese haben schon zig Studios bei Ports auf PC geholfen....  Für mich persönlich kann man nicht immer mit dem Argument kommen " aber die Qualität leidet" das kann man 1. Noch gar nicht wissen weil noch kein Sony Game Day1 auf PC mit PS5 rauskam.. 2. gibt's es auch enwtickler die den PC, Xbox und PS5 bedienen die aber die Features der PS5 voll nutzen (Haptic, Trigger etc)  Also ich würde es erst mal soweit kommen lassen bevor man hier sagt das Qualität verloren geht oder leidet...  Sony hat dahingehend nämlich nicht umsonst Nixxes gekauft weil sonst hätten sie ja auch normal weiter arbeiten können. ohne sie zu kaufen 
    • Wieso? Also die Auto sehen für mich relativ echt aus. Nur die Menschen und ein paar grafische Animationen sind neu. Vllt brauch man auch echtes gameplay um mehr zu sehen 
    • In GTA kann man alles machen was in NFS geht nur besser 😁 
    • @Olli90 hast du überhaupt den Trailer gesehen denn das was du schreibst Passt hier halt gerade irgendwie so gar nicht zu 
    • was meinst du mit GTA ???
×
×
  • Create New...