Jump to content

Nette Leute gesucht! Fifa Club Modus, CoD uvm


Waschi91
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Ich suche ein paar Leute zum zocken auf der PS4. Würde gerne eine feste Gruppe bilden, die Abends gerne zockt oder einfach beim Singleplayer spielen in der Party abhängt. Also keine reine Zocker-Gemeinschaft. :)

 

Hauptsächlich habe ich Interesse an den Pro Clubs in Fifa 14, aber können auch gerne mal andere Sachen zocken, daran sollte es nicht scheitern! ;)

 

Bitte nur Leute melden, die...

... über 18 sind (keine Grenze nach oben!)

... hauptsächlich Fifa Spieler sind (wie geschrieben, gerne auch noch weitere Interessen)

... jetzt schon eine PS4 haben, also keine Vorbesteller

... lust haben, auch mal einfach so in der Party abzuhängen und nicht nur über Games zu quatschen

... nicht mit einer größeren Gruppe dabei sein wollen. Ich würde gerne etwas neues aufbauen! ;)

 

PSN+ und Headset sollten natürlich auch vorhanden sein, aber ich erwähne es nur nochmal! :facepalm::nixweiss:

 

Man könnte das ganze auch in Richtung Clan entwickeln, aber erstmal sollten sich ein paar Leute finden. Im PSN findet ihr mich unter der ID "waschi_91", ihr könnt mir aber auch gerne bei Skype (waschi91) oder hier im Forum schreiben.

 

Freue mich auf euch! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das nenne ich mal einen Temperatursturz... 🥵💦🥶     Das Video kannte ich noch gar nicht - Lied läuft aber öfters mal im Radio Früher, als es noch Viva und MTV gab hat man solche Videos ja rauf und runter geschaut. ^^
    • viel spaß bei der finalen staffel. dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse) Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten. https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466
    • The Big Bang Theory Staffel 11 / Folge 1-24 Endlich mal nachgeholt: Sheldon ist immer noch der Knaller. Die Staffeln 1-6 gefielen mir eigentlich am besten, Staffel 7 und 8 waren auch noch gut aber dann hat der Humor leider etwas abgebaut. Macht aber immer noch Spaß die Serie zu schauen. Die letzte Folge von Staffel 11 fand ich aufgrund gewisser Personen noch einmal richtig geil. Jetzt geht es also in die finale Staffel...mal schauen wie es wird.
    • Die Trainingseinheiten mit Kato sind natürlich auch absoluter Kult. ^^ Der Mann hat mich schon so oft hart zum Lachen gebracht, wie er z.B. im Kostüm von "Der Glöckner von Notre Dame" aus dem Fenster geschwebt ist oder der Opa an der Telefonanlage volles Karacho in die Wand rauscht... 😂😂😂😂😂       Jaaa... Keinen Plan was die da geritten hat? Meistens sind es ja die Produzenten die da am Meckern sind wie man auch in dem Clip wieder hört.
    • @Diggler von Sony selbst in nächster Zeit vielleicht nicht, aber ich zb freue mich schon ziemlich auf Forspoken, weil ich denke es wird mir gut gefallen. Mir persönlich geht es eher um die Konsole im Ganzen.  Wenn du jetzt natürlich bei Gow eher noch abwartend bist, wegen dem Wechsel, dann kann ich schon verstehen wie du das meinst.  Evtl zeigen Sie ja bald wieder was
×
×
  • Create New...