Zum Inhalt springen

Nette Leute gesucht! Fifa Club Modus, CoD uvm


Waschi91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

 

Ich suche ein paar Leute zum zocken auf der PS4. Würde gerne eine feste Gruppe bilden, die Abends gerne zockt oder einfach beim Singleplayer spielen in der Party abhängt. Also keine reine Zocker-Gemeinschaft. :)

 

Hauptsächlich habe ich Interesse an den Pro Clubs in Fifa 14, aber können auch gerne mal andere Sachen zocken, daran sollte es nicht scheitern! ;)

 

Bitte nur Leute melden, die...

... über 18 sind (keine Grenze nach oben!)

... hauptsächlich Fifa Spieler sind (wie geschrieben, gerne auch noch weitere Interessen)

... jetzt schon eine PS4 haben, also keine Vorbesteller

... lust haben, auch mal einfach so in der Party abzuhängen und nicht nur über Games zu quatschen

... nicht mit einer größeren Gruppe dabei sein wollen. Ich würde gerne etwas neues aufbauen! ;)

 

PSN+ und Headset sollten natürlich auch vorhanden sein, aber ich erwähne es nur nochmal! :facepalm::nixweiss:

 

Man könnte das ganze auch in Richtung Clan entwickeln, aber erstmal sollten sich ein paar Leute finden. Im PSN findet ihr mich unter der ID "waschi_91", ihr könnt mir aber auch gerne bei Skype (waschi91) oder hier im Forum schreiben.

 

Freue mich auf euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...