Zum Inhalt springen

Neuer Tony Hawk-Teil...


March_Ery

Empfohlene Beiträge

hoffe etwas ähnliches wurde noch nicht geposted...

war letzte woche im media markt und hab in der software-abteilung ein gespräch mitgehört in dem der activision-vertreter dem medianer etwas über den neuen tony hawk-teil erzählte. Es wird wirklich ein Board als Hardwarezubehör geben...man soll sogar damit springen und das Board drehen können...was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die wollen Verbesserungen dran vornehmen z.B. diese Extrem hohen Sprünge oder was sonst noch übertrieben war sollen der Vergangenheit angehören. Außerdem wird das Spiel diesmal von einem anderen Team entwickelt. Wenn sie es hinkriegen, könnte es ernst für die skate-Reihe werden...

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn man dann wirklich nur mit diesem strangen Board steuern kann, dann hats bei mir schon mal ausgeschissen. Das kann ich meinen Nachbarn unter mir nicht antun.

 

Tony war cool.. hat auf jeden seinen Dienst getan, aber jetzt ist es Zeit, Skate den Vortritt zu lassen. Da helfen auch zig Peripherie-Geräte nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...