Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hellas,

hätte folgende Spieler im Angebot:

Ribery 98

Berbatov 94

Ballack 91

Maicon 92

Ferdinand 90

Anelka 89

Puyol 87

Jemand interesse ?

Suche primär Deutsche Spieler, aber bin auch erstmal für alle anderen Angebote offen !!!

• Replies 381
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

99drogba für ribery

leute suche fabregas

habe noch

drogba99

rio 90

rooney 93

bojan 92

abidal 84

van der sar fresh

petric 85

Edited by murro
Posted (edited)

habe spanier zu verkaufen :

jurado 76 zom

fabregas 86 442 zm

bojan 92 433 st

dela red 80 442 zm

tamudo 442 99 st

etoo 442 99 st

Edited by murro
Posted

habe einen ungepimpten cassials abzugeben

der ist 442 und hat 92er stärke und für die die es nicht wissen er ist spanier :-D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich bitte darum, wir wollen doch beide zusammen Nutten aufreißen 🤚
    • Nicht dumm sondern krank...   
    • Lest es euch genau durch..  das ist natürlich jetzt nicht nur bei PSN so,  sondern kann auch beim internetanbieter ein Problem werden  wenn der Probleme hat... Die PS5 digital mit in dem Urlaub nehmen ist damit auch hinfällig bei vielen Spielen ohne online Überprüfung..  .. Warum lassen sich digitale Spiele nicht starten? Die Ursache liegt in der Lizenzüberprüfung, die Sony bei digital gekauften Spielen vornimmt. Normalerweise wird die Lizenz bei jedem Start des Spiels über das PSN geprüft – ist das Netzwerk offline, kann diese Überprüfung fehlschlagen.    Sammler von Spiele-Discs sind nicht betroffen Während digitale Spiele mit Lizenzproblemen kämpfen, haben Sammler von Spiele-Discs aktuell Glück. Physische Versionen benötigen keine Online-Überprüfung – wer Elden Ring oder andere Singleplayer-Spiele auf Disc besitzt, kann sie auch ohne PSN-Störung spielen. Das bedeutet: Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte weiterhin auf physische Spiele setzen. Zumindest in Situationen wie diesen zahlt sich eine gut gefüllte Sammlung aus.      
    • PS Plus abonniere ich nicht mehr weil ich kein Multiplayer zocke und die Spiele auch ganz klassisch kaufe bzw auf gute Deals warte. Aber wenn GTA 6 rauskommt, werde ich es wohl wieder abonnieren müssen. 
    • Ich kaufe ja kaum noch Spiele zum Release. Dadurch kommt dann öfter mal etwas in das PS+ Abo das ich mal ausprobiere.  Aber Extra muss es wohl bald nicht mehr sein. Für das Geld kommt mir da zu wenig brauchbares mittlerweile.  War in der ersten Zeit noch besser mit beispielsweise sogar Neuerscheinungen.    Ja da bin ich überrascht. Hätte gedacht da gibt es maximal 1-2 Tage. 
  • Create New...