Zum Inhalt springen

US Store und Burnout


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

mal eine frage wenn ich in US Store mir das Bornout Ultimate kaufe muss ich auch weiterhin alle Addons aus den US Store mit holen oder nicht?

 

 

Und diese Funktionieren dann auch?

 

 

denn wenn ich nun mein Street Fighter 4 (europaversion) mit einen add on aus den US Store bespielen will funktioniert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir dann auch weiterhin die add-ons aus dem us store kaufen sonst funktioniert das nicht. es gibt ausnahmen wenn zb ein usk logo auf der blu ray vorhanden ist funktionieren auch add-ons aus dem deutschen store...

 

aber das wurde hier im forum schon oft angesprochen und deswegen beim nächsten mal suchfunktion nutzen ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ausnahmen wenn zb ein usk logo auf der blu ray vorhanden ist funktionieren auch add-ons aus dem deutschen store...

 

Natürlich klappen dann Add-ons aus dem deutschen Shop, es ist ja dann auch höchstwahrscheinlich die deutsche Version.

 

Auf einer ausländischen Blueray, z.B. aus den USA, wirst du niemals ein USK Logo finden.

 

Grundsätzlich gilt, Spiele aus dem Ausland funktionieren nur mit Add-Ons aus dem Shop des jeweiligen landes.

 

Es gibt aber, wie von sniggel bereits erwähnt, Ausnahmen.

Hier musst du auf die BLES Nummer auf der Rückseite der Verpackung oder im Handbuch achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na er schrieb ja das er die Burnout Version ausm US store kaufen will , dann geh ich davon aus das es ne US version ist und somit muss er die add-ons ausm us store kaufen/downloaden....

 

und natürlich gibt es usk logos auf ausländischen versionen... meine killzone 2 version kommt aus uk und hat trotzdem ein usk logo auf der blu ray , somit muss ich vllt kommende dlcs nicht ausm uk store kaufen sondern kann sie auch ausm deutschen store kaufen die dann auch funktionieren :) wobei ich sagen muss das auf einer us version niemals ein usk logo zu finden sein wird da geb ich dir recht aber es gibt ausnahmen ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na er schrieb ja das er die Burnout Version ausm US store kaufen will , dann geh ich davon aus das es ne US version ist und somit muss er die add-ons ausm us store kaufen/downloaden....

 

kein plan was du mir damit sagen willst. :)

ich weiss das er die us version will, darum habe ich auch als beispiel oben die USA genommen.

 

und natürlich gibt es usk logos auf ausländischen versionen... meine killzone 2 version kommt aus uk und hat trotzdem ein usk logo auf der blu ray , somit muss ich vllt kommende dlcs nicht ausm uk store kaufen sondern kann sie auch ausm deutschen store kaufen die dann auch funktionieren :)

 

hmm das wusste ich nicht. denke mal liegt daran das es alles innerhalb europas ist. ich habe selber 2-3 spiele aus england, ohne USK siegel.

aber nur auf das logo zu achten und danach dlcs zu kaufen ist schwachsinn. immer auf die BLES bzw. BCES nummer gucken. erst dann kannst du dir sicher sein das es funktioniert.

 

wobei ich sagen muss das auf einer us version niemals ein usk logo zu finden sein wird da geb ich dir recht aber es gibt ausnahmen ;)

 

nein, da gibt es definitiv keine ausnahmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das USK auf ausländische BD zeigt nur das diese Kompatiebel mt der USK version hier zu lande sind ist aber auch recht neu mein ich ansonsten auf´s Cover ander seite gucken da steht BLES oder BLUS und ein paar Zahlen

damit denn die Add ons verglecihen ausm Store.

Aber wie mein vorgänger schon sagte wenn du ein Game aus De hast = Add-Ons aus DE das gleiche mit US und Uk version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...