Jump to content

Bereut ihr den Kauf der PS3 ?


Foozer
 Share

Bereut ihr den Kauf der PS3?  

187 members have voted

  1. 1. Bereut ihr den Kauf der PS3?

    • Ja...!
      14
    • Nein...!
      173


Recommended Posts

In einigen Kommentaren kann man des öfteren lesen, dass einige den Kauf der PS3 bereuen. Meist wird das zur Zeit mangelnde Spielangebot genannt.

 

Wie siehts bei euch aus? Ärgert ihr euch evtl., dass ihr die PS3 noch vor dem Preisnachlass gekauft habt...?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, alle die sie nicht haben werden es bereuen.

Ich hab hier die news nicht allzu fleißig verfolgt, desshalb weiss ich nicht ob das schon gesagt wurde, aber es wird ja bald keine 60GB version mehr geben.

Nur noch die 40GB, die auch keine PS2 spiele abspielt.

Also kurz: NEIN, ich bereue gar nichts.

(Weihnachten wird GROß, im November und weihnachten legt die PS3 erst richtig los.)

Link to comment
Share on other sites

klar bereue ich es, wenn ich höre, Gran Tourismo 5 soll evtl. erst nächstes Jahr zu Weihnachten erscheinen, aber es gibt ja zum Glück schon die Demo zur Demo im japanischen Store, (andere spielen Forza 2 und PGR 4 in einer grafischen Leistung, bei der sich GT5 Prologue noch einiges abgucken sollte) frage ich mich, wo will Sony hin?

Wenn man sieht, das mittlerweile eine abgespeckte Version der PS 3 angeboten wird (ich habe noch die 60GB Version), das klingt für mich nach dem letzten Versuch, die Marktanteile, die man an Microsoft abgegeben hat, ansatzweise zurück zu holen.

Im Moment kann ich sagen, habe ich hier nen schicken BlueRay Player stehen, den ich mit viel zu teuren Medien vom deutschen Markt füttern kann, und sollte sich Sony es doch noch überlegen, mal Spiele entwickeln zu lassen, die die Konsole auslasten, damit meine ich nicht die derzeitigen Spiele, die grösstenteils von der 360 übernommen worden sind, könnte es vielleicht doch noch ein Erfolg werden, aber eh das passiert, lernt Microsoft wohl noch eher, ein HD Combolaufwerk in seine 360 zu verbauen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine PS3 seit dem ersten Tag (23. März 2007) und bin mehr als zufrieden damit. Ich kann beim besten willen keine Nachteile erkennen, abgesehen vielleicht vom teilweise etwas zu lautem Lüfter.

Neben meinen 15 PS3 Spielen habe ich auch schon stolze 41 Blu-ray Spielfilme die ich auf meinem 40 Zoll Full-HD Fernseher von Sony sehe.

Mich würde also interessieren was ist eurer Meinung nach ein Nachteil der PS3?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon das sich diese Investition gelohnt hat. Zwar ist sie im Vergleich zu den anderen Konsolen etwas teuerer, aber dafür hat sie ne ganze mehr zu bieten als XBox, Wii und co . Bislang kann das Softwareangebot noch nicht ganz mit dem der XBox360 mithalten, aber das ändert sich im Verlauf der kommenden Wochen auf jeden Fall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...